Samsung One UI 6.0

  • Vielen Dank! Läuft die alte Installation, oder auch eine Neuinstallation. Nicht, dass keine Updates installiert werden können.

  • heute wird das Update auf meinem A52s5G auch angezeigt hat schon jemand Erfahrungswerte?


    dann scheint die Liste der Handys im Artikel nicht zu stimmen oder bin ich da zu kleinlich wenn A52 / A525G und A52s aufgelistet werden?

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Das sollte eigentlich auch bei dir funktionieren denn weder Android noch UI6.0 haben bisher irgendwelche Störungen verursacht.

    Egal bei welchen Handys. ( Ich hatte vorher auch überall gestöbert :)).

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Ich habe das Zflip3 ich hab mich nicht getraut das update runter zu laden.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • @ IhdIC danke

    ich habe mich getraut und es hat geklappt es läuft einwandfrei. einzig xdrip sagte es gibt eine neuere Version, aber ich änder jetzt nix mehr denn es läuft hervorragend und meine Blue Jay läuft auch.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Kuckuck ich habe gestern den Test gewagt und mein A535G von Android 13 auf 14 upgedatet sowie alle bekannten Vorkehrungen zur korrekten Funktion der FL3 App getroffen ... leider nicht reproduzierbare "Verbindungsprobleme", obwohl des Smartphone auf dem Nachtschrank neben mir lag .. ich bin dann zurück auf das A52s5G mit Android 13 gewechselt ... ärgere mich jetzt :regen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Die FSL3 APP gibt es als funktionierend? :xD:


    Schau Dir mal JugGluco an ... und in Verbindung mit xDrip eine reine Wohltat :urlaub

    ja gerne, aber dazu benötige ich helfende Hände ... :bigg ich bin zwar sehr fit in "EDV" Dingen so nannte man es früher noch :ahahaha: ... aber dieses alternative App Geschwurbel liegt mir nicht bzw. möchte ich mich nicht tagelang einlesen und rumprobieren, eine einfache Anleitung täte es ggf. auch gerne bebildert :help:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ja gerne, aber dazu benötige ich helfende Hände

    Einen inzwischen recht langen Thread über JugGluco findest Du hier:

    Libre3-2-Juggluco


    Ähnlich viel über xDrip findest Du hier:

    Fragen zu xdrip


    Schau Dir das bitte mal an, ich hab auch bissel gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe.

    Heute würde ich nix Anderes mehr nehmen.


    Mein aktuelles Setup siehst Du in der Signatur:

    23285-signatur-diabetikerforen-autoscaled-png


    Weil das aber hier eigentlich OffTopic ist, lass ich weitere Details gut sein.
    Wenn Du fragen möchtest, was das Zusammenspiel angeht, dann auch gerne per PN.

  • Danke, so machen wir das :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.