Dexcom G6 und IOS

  • Nutze mein I phone 12 Pro als Anzeigegerät für meinen BZ.

    Habe mein I Phone von 16.6 auf 17.xx noch nicht geupdated da laut Dexcom Compability das noch nicht unterstützt wird.

    Hat jemand sein i phone schon auf iOS 17.xx

    Geupdated und kann berichten ob das trotzdem geht?

    Will das Dexcom Anzeigegerät nicht reaktivieren.

  • Es geht, ich aktualisiere meist sofort (die geschlossenen Sicherheitslücken gehen vor) den G6 habe ich bis Januar genutzt, ab da G7.



    Nutze ein iPhone 13 Pro, wenn es nicht geht findet man meist schon vorher infos dazu, da relativ viele die Beta nutzen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Moin,


    bin auch gerne etwas zögerlich, habe aber nunmehr das Update auf iOS17.3.1 durchgeführt, ebenfalls auf einem iPhone 12pro. - Keine Probleme.


    Ähnliche Frage:

    Bei der Watch stehe ich noch auf 9.6.3. Weiter habe ich mich wegen der bekannten Problematik mit der kleinen Anzeige auf der Apple-Watch nicht getraut.

    Mittlerweile gibt es Vers. 10.3.1.

    Hat das jemand installiert und kann berichten, ob die Probleme gelöst sind ?

  • Hi,


    ich habe Version 10.3.1 und leider ist die Schrift weiterhin mikroskopisch klein.


    Ich hatte bei Insta mal ein Ziffernblatt gesehen, wo der BZ den Hauptscreen eingenommen hat. Leider hat die Autorin mir nicht gesagt, wie genau das heißt und ich kann das nicht finden. Falls jemand weiß, was ich meine, würde ich mich über eine Infor freuen :-)