CamAPS FX Aktualisierung 1.4(186).111

• Hallo CamAPS FX - Nutzer,

habe gerade das aktuelle Update 1.4(186).111 vom 09.01.2025 installiert. Läuft alles fehlerfrei auf meinem Samsung S24+ auch die Companion-App. auf meinem Tablet.

Einzige Änderung laut Playstore: "Datenfreigabe mit mylife Cloud hinzugefügt".

Alle anderen Plattformen und Vesionen dieser Anwendung wurden nicht verändert.

Kann m.E. also gefahrlos installiert werden. Viel Erfolg dabei!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „CamAPS FX Aktualisierung“ zu „CamAPS FX Aktualisierung 1.4(186).111“ geändert.
  • Welches Android ?

in den lezten warnmedlungen haben sie ja immer drauf hingeweisen das Android 15 nicht untersuetzt wird. ich zoeger das update zu installieren, nicht das sie mich rauskicken, da ich schon android 15 laufen habe. Nicht das ich davon ausgehe aber ich haeete grad keine lust mein altes phone wieder in betrieb zu nehmen.

• Ich habe Android 15 und habe das Update angeboten bekommen und installiert. Funktioniert bei mir. Wie scho in einem anderen Thread geschrieben, Schnarchnasen.

• Mahlzeit,

hab hier Pixel 8a mit Android 15 und konnte ohne Probleme updaten bzw. App läuft ohne Probleme.

Hab auch mal die mylife Cloud Anbindung erstellt und Daten werden relativ zeitnah hochgeladen.

Mal kucken ob mylife Cloud besser ist wie die Katastrophe Glooko.

Grüße

Matthias

• Ich hatte mit der mylife Cloud bisher nichts zu tun. Kann man die Cloud auch über einen Browser sehen und eventuell bearbeiten oder braucht man das Windowsprogramm? Wenn ja, dann bin ich außen vor, da kein Windows zur Hand.

• Ich hatte mit der mylife Cloud bisher nichts zu tun. Kann man die Cloud auch über einen Browser sehen und eventuell bearbeiten oder braucht man das Windowsprogramm? Wenn ja, dann bin ich außen vor, da kein Windows zur Hand.

Geht auch per Browser: https://mylife-software.net

"Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

• Ich habe Android 15 und habe das Update angeboten bekommen und installiert. Funktioniert bei mir. Wie scho in einem anderen Thread geschrieben, Schnarchnasen.

sorry das ich nicht jeden thread tracke ... gerne dann verlinken. danke