Grüße zum Valentinstag

  • Hallo ihr "süssen" im Forum
    Ich wünsche unseren Mädels aus dem Forum alles Liebe und Gute zum Valentinstag. :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

  • Mit Frauen umgehen? Ich bin verheiratet. Wie soll ich da ín Übung bleiben? Bin ich zu meiner Frau nett, glaubt die ich hätte was angestellt. Bin ich zu anderen Frauen nett ist das auch wieder nicht recht. Bin ich garnicht nett, passt ihr das schon garnicht. Inkonsequentes Volk. Deshalb brauchen und lieben wir sie ja: als Gegenpol zu unserer rationalen Intelligenz. Soma und Psyche eben

    Sebastian

  • Lieber William, ganz lieben Dank und Dir auch einen ganz schönen Valtentinstag. Das tut der Frauenseele doch einfach gut. Ich wünsch natürlich auch allen anderen Männer alles Liebe, auch Sebastian, dem Armen, Bedauernswerten.

  • Boh, wat schleimig.


    Zitat

    kann mit Frauen umgehen :yes:


    So?
    Schau, ich kann mit Männern umgehen :lolol:



    Und zum Valentinstag bekommt nur Einer was von mir.
    So geht das.


    LG flosse

  • Danke bine. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich mit meiner Frau echt Glück gehabt habe. Frauen wie Coffee wollen immer das letzte Wort haben und Flosse verprügelt ihren Mann zum Valentin. Na danke.

    Sebastian

  • Ui, wie nett.. Danke, William :D

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • ...na, wenn es ihm gefällt.

    Andererseits: der ist ja mit Dir verheiratet. Vermutlioch braucht er das einfach.

  • SebAn: Grundsätzlich hst Du bestimmt recht, daß Du mit Deiner Frau Glück hattest. Und grundsätzlich haben Männer anscheinend immer das Gefühl, wir hätten das letzte Wort. Dabei können wir doch nicht wissen, daß Ihr nichts mehr sagen wollt.

  • Kannst du auch sein!
    Dann machen wir ein ganz "spezielles" Forumtreffen.
    Coffee und ich, packen dann unsere Löffel ein - über die haben wir ja nun schon mehrfach gesprochen - und Coffee hat bestimmt noch so einiges mehr, was man zur "Stahlbearbeitung" braucht.


    Muahahaha!!