Welche Sportart macht ihr?

  • Irgendwie wusste ich, dass die Frage nach BBP kommt. :D


    Zitat von huf1976

    @hage


    das wissen wirklich nur Frauen:


    Manchmal wäre es sicher auch gut, wenn Männer das wüssten. :rolleyes:



    Zitat von Hage

    , mein Gott, was Ihr so alles macht !! aber da fehlt doch noch ein "B" in Verbindung mit Muskulatur ?


    Iss klar, beim Doppel-B für Bierbauch hättste gewusst, was BBBP ist, stimmts? ...


    [Blockierte Grafik: http://www.bimei.de/bilder/rofl.gif]

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • probiers halt mal mit extrem couching. so zur abwechslung.


    einradfahren ist auch ganz lustig. geht drinnen und drausen und kostenlos ist es auch.

    let the sun shine

  • Zitat von Wattwurm;295264

    Irgendwie wusste ich, dass die Frage nach BBP kommt. :D



    Hab's wirklich nicht gewußt und in dem Forum möchte man ja schließlich was dazulernen !:)


    Zitat von Wattwurm;295264

    Manchmal wäre es sicher auch gut, wenn Männer das wüssten. :rolleyes:



    Verstehe ich nicht so richtig:confused: ? Soll ich mir jetzt die Wad'l rasieren ?:)


    Zitat von Wattwurm;295264

    Iss klar, beim Doppel-B für Bierbauch hättste gewusst, was BBBP ist, stimmts? ...



    Neeeeiiin, wo denkst Du hin ? Doppel-B ist das nicht ne Körbchen-, ähm,
    Korbgröße ??

    Bierbauch ? in Bayern ? Bei dem bayerischen "Normal"bier wird ja alles wieder ziemlich rasant ausgeschieden und somit ist ein bayerischer BB eher die Ausnahme !:D

  • Zitat von Hage;295255

    Äääähm..... klar.... was sonst ?

    Um mal beim Thema zu bleiben, ich treibe zwar gern, aber nur unregelmäßig Sport. Vorallem nur in der frischen Luft und bei schönem Wetter; ergo bin ich zur Zeit eher bewegungsfaul.
    Und überlege gerade ob ich meine Langlaufski wieder aktivieren soll:eek::eek::eek:


    Was habt ihr denn fürn Wetter? Heute schön in Shorts und T-Shirt los und dann ein paar extrem staubige Runden auf den Crossbahn! War ein Super Tag dafür!

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Hi,
    ein unwiderstehlicher Thread... :p


    Zitat von Hage;295266


    Neeeeiiin, wo denkst Du hin ? Doppel-B ist das nicht ne Körbchen-, ähm,
    Korbgröße ??


    Obwohl man bestimmt bei Sportarten mit Körben mit Muskeltraining weiterkommt, gilt das mitnichten für die Körbchenangelegenheiten. Ich weiss, wovon ich rede... :D


    Schönen Tach,
    Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Q-Treiber;295277

    Was habt ihr denn fürn Wetter? Heute schön in Shorts und T-Shirt los und dann ein paar extrem staubige Runden auf den Crossbahn! War ein Super Tag dafür!




    Bescheiden ist milde ausgedrückt:eek:

    Bei 11 - 12 Grad (gerade noch plus!) und Dauerregen hab ich gestern die Heizung wieder aktiviert:11weinen2:

  • Da mag ich ja gar nicht schreiben, wie das Wetter heute ist... unser Nachbar hat gestern seinen Liegstuhl in den Pool gestellt, damit er sich ein wenig abkühlen kann, der wird heute bestimmt den halben Tag da drin gesessen haben. Mein Sohnemann ist am Strand un ich dard arbeiten :7no: Bei dem Wetter kommt auch keine Sau in den Laden :mad:

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • ... und ich gehe immer noch der beliebtesten Sportart nach:


    Seitensprung! :-)


    Milan

  • Zitat von Milan;295318

    Seitensprung! :-)



    Ja, das mach besonders gerne bei schelchtem Wetter, allerdings mit einem kleinen, aber feinen Unterschied : Saitensprung !!!

    Da muß dann meine Geige herhalten :D

  • ...na denn, wenn es denn die gleiche Freude bereitet und auch den Blutzucker senkt, dann sage ich doch: Weiter so!


    Gruß


    Milan

  • Ähmmm, meine Frau liest mit !!! und klar gibt's schöneres als die Geige zu streiche(l)n !:D:D:D

  • Fußball, ab und zu mal Joggen und im Sommer Schwimmen :6yes:

    "Ich lasse mir nichts von dir befehlen!"

    "Bestell deine Pizza!"

    ZU BEFEHL!

  • Sport ist im Normalfall bei mir eher eine sporadische Angelegenheit.....
    Regelmäßig gehe ich nur zum Schaukampftraining zwecks Mittelalter und so ...

    Wichtig ist nicht wo man steht, sondern in welche Richtung man blickt...
    Terry Pratchett

  • Ab und zu bissl Radfahren.
    Sonst mit Wauzi Sonntags immer Sporttraining.
    Mittelalterliches Spektakel gibts einmal im jahr bei uns in der Nähe von Rastede.
    Dieses Jahr war es mal super toll, da mega supi Wetter :)

  • Zitat von Hage;295330

    Ähmmm, meine Frau liest mit !!! und klar gibt's schöneres als die Geige zu streiche(l)n !:D:D:D


    :D ist doch auch ne Art von Sport..... Armsport :D

    :9engel_3:

  • Da ich mich aus Zeitgründen und aus Wohlfühlgefühl:rolleyes: vom Sportstudio abgemeldet habe, crosse ich täglich auf meinen Crosser zu hause;)und mache nette Übungen mit meinem Petziball und Stretchband... im Sommer walke oder fahre ich gerne und fahre Faharrad ....schwimmen...ja das hab ich lange nicht mehr..... die Chlorplürre ist mir zu eckelig genauso wie die ganzen Seen:rolleyes:

    :9engel_3:

  • Zitat von poldy;311234


    Mittelalterliches Spektakel gibts einmal im jahr bei uns in der Nähe von Rastede.


    Ich besuche mit meiner Gruppe etwa 5-6 Events im Jahr und wir treten dann dort auf .....

    Wichtig ist nicht wo man steht, sondern in welche Richtung man blickt...
    Terry Pratchett

  • Hab vorn paar Wochen mit Krav Maga und Kickboxen angefangen! Schockt voll und tut meinen Werten verdammt gut! Nach dem Sport fahre ich nach Hause, jage mir meine Basis rein (bei nem Zucker von um die 100) und komme nach 10 Std. Schlaf mit nem Zucker von um die 110 aus der Nacht!:6yes: