Welche Sportart macht ihr?

  • Zitat von SebAn;20638

    Aha. Und was machst Du nachmittags?

    Sebastian


    Jaha, das erklär jetzt mal.
    Aber ich hab echt gelacht...
    Wahrscheinlich fand ichs lustig, weil ich so unsportlich bin.


    flosse

  • Zitat von ~Jennifer~;20640

    aaalso..ich habe diesen Satz jetzt 3mal gelesen und ich muss sagen..[Blockierte Grafik: http://i55.photobucket.com/alb…daskleineichbinich/99.gif] :confused:


    Aaaalso:

    • Du hast Kinder
    • Du gehst ins Fitness-Studio
    • Du gehst Schwimmen
    • Du machst Aerobic
    • hab ich was vergessen?

    Nebenher führst Du vermutlich einen Haushalt, wenn Du nicht gerade irre reich bist und ihn durch Deine Haushälterin führen lässt.
    Meine Bemerkung war die Übersteigerung Deines Zeitplanes. Das nennt man Ironie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    Ein Scherz, denn soviel Zeit hätte ich auch gerne.

    Sebastian



  • Stell Dir vor, ich weiß was Ironie ist..
    Und wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann mache ich DORT Aerobic und stell Dir vor, die haben sogar Kinderbetreuung :eek:
    Und ich habe geschrieben " zwischendurch gehe ich auch mal schwimmen" - DAS mache ich, wenn ich nicht unbedingt Zeit fürs Studio habe und es "schnell " gehen muss.
    Und stell Dir vor..ich kann sogar trotzdem den Haushalt machen UND gehe sogar noch arbeiten!! Das nennt man "Multitaskingfähig"
    Erklärung " Multitasking"-> such sie Dir selber :engel_3:

  • Zitat von ~Jennifer~;20676

    Stell Dir vor, ich weiß was Ironie ist..


    Eine Frau mit Bildung. Soll garnichtmal ungewöhnlich sein. Kennst Du schon Klaus und Coffequeen?

    Zitat von ~Jennifer~;20676


    Und wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann mache ich DORT Aerobic und stell Dir vor, die haben sogar Kinderbetreuung :eek:


    Prima. Hätte ich auch gerne in meinem Sportverein.

    Zitat von ~Jennifer~;20676


    Und ich habe geschrieben " zwischendurch gehe ich auch mal schwimmen" - DAS mache ich, wenn ich nicht unbedingt Zeit fürs Studio habe und es "schnell " gehen muss.


    Ob Schwimmen da das richtige ist? Frag ich mal so als gelernter Rettungsschwimmer. Gerade beim Schwimmen sollte man sich Zeit nehmen. Und immer daran denken: "Nicht vom Beckenrand springen".

    Zitat von ~Jennifer~;20676


    Und stell Dir vor..ich kann sogar trotzdem den Haushalt machen UND gehe sogar noch arbeiten!!


    Wahnsinn. Wenn ich abends heimkomme langt's gerade mal noch zum Abendessen machen, Kinder ins Bett und manchmal Spülmaschine.

    Zitat von ~Jennifer~;20676


    Das nennt man "Multitaskingfähig"
    Erklärung " Multitasking"-> such sie Dir selber :engel_3:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Multitasking
    Schau an, Du bist ein Betriebssystem. Auf was für einem Prozessor läufst Du?

    Übrigens werde ich mich jetzt vor lauter "Stell Dir vor" mal hinlegen müssen. Bei mir langt es gerade mal für präemptives Multitasking. Bin nur ein Mann.
    Übrigens nennt man das -> … eine Ellipse.
    Übrigens: Falls Du Dir auf den Arm genommen vorkommst … Das ist der Sinn der Sache.

    Sebastian

  • Zitat von SebAn;20683

    Eine Frau mit Bildung. Soll garnichtmal ungewöhnlich sein. Kennst Du schon Klaus und Coffequeen?



    Aha, Klaus ist also ´ne gebildete Frau :rolleyes: , man lernt hier doch nie aus...

    Gruß
    Alexandra

  • Zitat von Alexandra;20685

    Aha, Klaus ist also ´ne gebildete Frau :rolleyes: , man lernt hier doch nie aus...


    Klar ist der eine Frau. Der weiss auf alles eine Antwort. Der muss eine Frau sein.

    Sebastian

  • Zitat von SebAn;20686

    Klar ist der eine Frau. Der weiss auf alles eine Antwort. Der muss eine Frau sein.



    :danke: für die Erleuchtung, hätt mir aber auch selbst schon längst mal auffallen müssen!

    Alexandra

  • Zitat von Alexandra;20687

    :danke: für die Erleuchtung, hätt mir aber auch selbst schon längst mal auffallen müssen!

    Alexandra


    Bist Du sicher, dass Du nicht ein Alexander bist?

  • Zitat von SebAn;20688

    Bist Du sicher, dass Du nicht ein Alexander bist?



    Na, dafür wäre dann doch eindeutig oben zu viel und unten zu wenig an mir dran :o ...

    AlexandrA



  • Prima Sebastian.[Blockierte Grafik: http://i55.photobucket.com/albums/g142/daskleineichbinich/suess.gif].Du bist der Beste..ich hab Dich auch lieb...[Blockierte Grafik: http://i55.photobucket.com/albums/g142/daskleineichbinich/ms2jkp.gif]

    So, und jetzt mach ich noch die Küche, dann pack ich meine Trainingstasche, muss noch zur Post und dann geh ich ins Fitnessstudio :D

  • Ich reite fast täglich!!!! Versuche zusätzlich noch 3-4 mal die Woche auf meinen Hometrainer (Fahrrad) und meinen Stepper zu kommen!

  • Hier ist mein Hobby, das mir ganz schön viel Zeit + Nerven raubt (...leute die Größe täuscht, die Kleine hat ganz schön viel Energie!!!)
    Ansonsten geh ich noch ganz gern boarden und skaten....

  • Bis vor enigen Monaten war ich 3-4 x wöchentlich 8-9 km walken.
    Seit einigen Monaten täglich 4 km, aber ich denke, das ist so ziemlich gleich.


    Sollte so schlechtes Wetter sein, dass man einen Hund, den ich auch noch habe (Hund = Bewegung) nicht vor die Tür schickt, gehe ich Treppenstufen.
    Ich bin mit 600 angefangen und habe mich gesteigert auf ca. 1.6oo Stufen.
    Das dauert dann so ca. 40 Minuten.
    So habe ich mit fettrediziertem Essen in den letzten 4 Monaten 10 kg abgenommen.

  • Respekt! Ich weiss ja, wie schwierig es ist, abzunehmen, wenn man (Frau) schon ein paar Tage älter ist. Da bleiben sogar 2-3 Kilo hartnäckig und wollen nicht weichen!
    Es sind aber sicher mehrere Treppen, die du da abläufst, ja? Oder ist es nur eine langweilige Treppe?:)

  • Zitat von anekind;23519

    gehe ich Treppenstufen.
    Ich bin mit 600 angefangen und habe mich gesteigert auf ca. 1.6oo Stufen.
    Das dauert dann so ca. 40 Minuten.



    :respekt: Das könnte ich bei uns auf dem platten Land gar nicht. Unsere Treppe im Haus hat 16 Stufen mhhh, 1.600 : 16 = 100.
    Wenn ich also 50 mal die Treppe hoch und runter renne, komme ich auf 1600 Stufen. Da müßte ich aber reichlich essen, um nicht auf der Treppe in ner hypo zu rutschen.

  • Uff - seid ihr alle gut.


    Ich mache Denksport.
    Ich denke, ich sollte auch mal wieder laufen, hüpfen oder springen !!!


    LG
    Irene

  • Ich glaub ja, mein Doc hatte vorgerstern den Sockenschuss, als ich bei ihm war. Dreimal die Woche sollt ich zwei Stunden Rennrad fahren, damit ich mal so richtig in die Fettverbrennung komm. Und Wlken könnt ich sein lassen, das könnt ich in 30 Jahren noch machen, in meinem Alter müsst ich schon noch andere Leistung bringen. Ach ja, Laufen könnt ich auch, aber dann bitte Richtung Halbmarathon, mindestens 30 km die Woche. FALLTOTUM!!! Ich war ja schon ganz außer Atem nach der Besprechung :eek: ! Ähm, ich hab jahrelang gar keinen besonderen Sport gemacht, sollt man dazu sagen.
    Naja, ich bleib lieber bei meinem Plan für dieses Jahr, regelmäßiger walken und das Inlinern anfangen...

    Alexandra