First Day

  • Tach ihr Verrückten,

    seit gestern trage ich die Paradigm 722 auf Probe und das ist alles ganz schön aufregend. Bin echt beeindruckt was das Teil alles kann. Vor allem der Bolus Expert... tolle Sache.

    Meine erste Nacht war so wie sie sein sollte. Meine Typ1 Gruppe besteht aus 4 Personen. Wir sind erstmal auf Nummer sicher eingestellt. Bisher klappt alles prima. *aufholzklopp*
    Unsere Diab-Nanny hat richtig Spass mit uns....
    :biggrin:
    Ich werde die ganze Sache schön locker angehen. Und es ist auch irgendwie beruhigend, dass es dieses Forum gibt. Ich sag jetzt schon mal DANKE an alle, die ich hier bei Bedarf zu Rate ziehen werde.

    Fortsetzung folgt...

  • Zitat von flosse;35170


    ...das lässt sich ja voll gut an.



    Jaaaaaa..... das lässt es sich wirklich... loool
    ey... du hättest wenigstens noch erwähnen können, dass du mich vermisst hast!
    :biggrin:

  • Zitat von Provokation;35172

    Jaaaaaa..... das lässt es sich wirklich... loool
    ey... du hättest wenigstens noch erwähnen können, dass du mich vermisst hast!
    :biggrin:


    Täglich habe ich voller Sehnsucht geschaut, ob du schon online warst. Habe deinen Namen in der Anwesenheitsliste gesehen und mein Herz lief über vor Hoffnung. Wird sie sich melden? Wird sie sich endlich mal melden?
    Heute war es dann soweit.
    Ich habe dich so vermisst, Prov.


    flosse:wink:

  • Hey, das hört sich super an, ich wünsch´Dir dass es auch so bleibt. Bei mir geht es wahrscheinlich nächste Woche mit der Probepumpe los.
    Da bin ich echt mal gespannt...


    Dir weiterhin viel Spaß...


    LG Zuckerschneckchen

  • Zitat von SebAn;35171

    Viel Spaß damit. Robocop.

    Sebastian



    Hört sich nicht wirklich erotisch an... :biggrin:

  • Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Anhängsel und laß Dich nicht entmutigen, wenn's mal nicht so toll läuft. Dafür hast du ja uns. Hat sie schon einen Namen?

  • Danke Bine,... einen Namen hat sie noch nicht.
    :biggrin: vielleicht bekommt sie einen wenn ich die Genehmigung in den Händen halte.
    Ich weiss im Moment noch gar nicht ob "die" wirklich ein Mädchen ist...

  • Na, wenn "es" Dich Sticht, was wird "es" wohl sein?

    Klare Antwort: eine Sie. Es ist ja die Nadel und nicht der Nadel.:wink:

  • Das denke ich mir, das es aufregend ist :wink:

    Ich muss mit meiner PaP noch bis November warten, bin aber auch schon gepannt, wie das wird...

    Viel Erfolg!

  • Mensch,da wünsch ich viel Spaß und weiterhin Erfolg.
    Hoffe du kriegst den Antrag und das ganze Brimburiom schnell rum.
    Ich hab morgen Termin zur endgültigen Genehmigung.Und es läuft nicht sooo dolle.Liegt aber bei mir am Stress.Von daher immer schon weitermachen:yes:

  • Zitat von Der blaue Klaus;35189

    Maggy, ich bin enttäuscht. Du bist eine Verräterin.:teufel:



    neee meister... sach doch sowat nich :weinen3:

    ey, ich glaube "sie" ist ein kerl,
    nach Taubes Aufklärung kann es kaum anders sein...
    ausserdem fühlt die sich am BH ganz wohl; wie fast jeder Mann

    vielleicht nenn ich die klaus
    :biggrin: .... die macht nämlich auch korrekturvorschläge :yes:



  • Ui, wir haben den gleichen Meister, is ja lustig....:biggrin:

    Ach, dann haste also dat Pümpelchen genau angeschaut und wat gewisses gefunden, dat is schön. :biggrin:

  • Hi Maggy, :wink:



    also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem neuen LAB (Lebensabschnittsbegleiter) - daß er männlich ist, wurde ja bereits festgestellt :rolleyes:. Hast genau die richtige Wahl getroffen! :yes:
    Hmm - ihr habt eine Typ1-Gruppe nebst Diab-Nanny? Wir waren immer Einzelkämpfer... :lol: Wenn Fragen sind - nur raus damit! :smile:


    Viel Erfolg und weiterhin immer gute Laune wünscht Dir


    Thomas

  • Hallo Maggy,


    willkommen im Club der Pumpies :wink:. Ich glaub du wirst bald heraus finden welches Geschlecht dahinter steckt :biggrin:. Du wirst es sicher nicht bereuen und bald merken, wie es mit der Pumpe einfach besser ist :yes:.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Der Pumpen-Virus geht um. Ihr ICTler bringts euch in Sicherheit :D


    Gell Prov, das kleine Kastl macht Spaß :O)

    Easy come, easy go.