Donnerstag KS

  • :cool: HAllo ich wollte euch nur mitteilen dass mein Zwerg am Donnerstag per KS geholt wird. ICh hoffe dass diesmal alles gut geht . ICh melde mich dann wieder wenn wir zuhause sind.


    Allen anderen Kugelbäuchen hier noch alles alles gute für den rest der Kugelzeit.



    Lg babsi mit tim 3 1/2 fest an der hand ,maximilian tief im herzen und benjamin noch im bauchi!

  • Hallo Babsi!


    Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht!


    Da ich ja im Moment eh nicht so viel machen kann, werde ich die ganze Zeit an euch denken und hoffen das alles gut geht!!!


    Bis bald dann :smile:

  • Hey,


    ich denke an Euch! Ein Sommergeburtstag ist doch immer wieder was Schönes....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Babsi,


    da ist das Ende der Kugelzeit ja jetzt absehbar. Hochschwanger bei den jetzigen Temperaturen ist bestimmt auch kein „Spaß“. Wünsch Dir und dem Knirps alles Gute für Donnerstag und die Zukunft.


    Liebe Grüße Linda

  • Hallo Babsi,
    Toi toi toi für Donnerstag, machs gut :daumendruecken:
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Babsi!


    Ich wünsche dir für Donnerstag auch alles Gute :thumbsup: und das du bald auch so einen kleinen Wonneproppen in den Händen halten kannst!!! :love:


    Viele Grüße, Kerstin!

  • Hallo Babsi,


    auch ich wünsche Dir alles Gute. Ich werde am Donnerstag ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken.


    Viele liebe Grüße


    Sabine

  • Hallo Babsi,


    ich wünsch dir für den 05.06. alles gute, meine Tochter hat da Geburtstag ich werde an dich denken, daß du und dein Kind alles gut überstanden hast :daumendruecken: .


    Gruß


    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Dann mal alles Gute,das alles "ohne Komplikationen" abläuft und Ihr beide euch bester Gesundheit erfreut.--- :daumendruecken:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Babsi hat sicherlich andere Sachen im Kopf im Moment...Sabine.-Sie wird sich schon noch melden.--Wir hoffen ja auch alle das Sie wohlauf ist.--Sicherlich braucht Sie jetzt erstmal Ruhe...sei Sie Ihr gegönnt.-- :smile:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo Babsi,
    kannst Du Dich bitte mal melden? Ich mach mir nämlich ein wenig Sorgen ....

    Ich hatte im kranken Haus, und auch nicht diabetischen Dorf, die Möglichkeiten, in's Internet zu kommen.


    Gruß
    Joa

  • Ich hatte im kranken Haus, und auch nicht diabetischen Dorf, die Möglichkeiten, in's Internet zu kommen.


    Gruß
    Joa


    Man merkt, daß Ihr noch keine Kinder habt ... :wink: Die ersten Tagen ticken die Uhren ganz anders. Da hat man alles mögliche im Kopf, aber nicht unbedingt das Internet.


    Ich war auch "total durch'n Wind". Hatte auch immer geglaubt, ich bekomme mein Kind und dann geht das Leben eben so weiter wie bisher (oder ähnlich). Wurde dann schnell eines besseren belehrt.


    Aber es spielt sich ja alles irgendwann ein -Gott sei Dank :cool: !

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.


  • Man merkt, daß Ihr noch keine Kinder habt ... :wink: Die ersten Tage ticken die Uhren ganz anders. Da hat man alles mögliche im Kopf, aber nicht unbedingt das Internet.


    :6yes:


    Doch, ups, es fällt mir noch ein, dass ich mich mal um den Ältesten kümmern sollte. Mit seinen 36 Jährchen braucht er vielleicht auch noch manchmal ein wenig zugewandter Aufmerksamkeit?


    Gruß
    Joa


  • :6yes:


    Doch, ups, es fällt mir noch ein, dass ich mich mal um den Ältesten kümmern sollte. Mit seinen 36 Jährchen braucht er vielleicht auch noch manchmal ein wenig zugewandter Aufmerksamkeit?


    Gruß
    Joa


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Trotzdem können Männer die erste Zeit nach der Geburt (und vielleicht auch später?) vielleicht nicht ganz so wie die Weibleins nachempfinden. Meinen eigenen GöGa zähle ich auch zu der Sorte.....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.