Endlich ist er da!!!!!!

  • Gaaaanz herzliche Glückwünsche, viel Freude ..... für den Fratz und seine glücklichen Eltern


    Einfach alles erdenklich Gute


    Liebe Grüße Heike

  • :icone14: Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa.

  • Hallo Jungeltern


    ich möchte mit diesem Gedicht ganz herzlich gratulieren und
    euch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen


    Am Anfang war´s im Bauch ganz schön,
    dann wurd´es langsam unbequem,
    denn purzeln wollt´ ich hin und her,
    doch irgendwann, da ging´s nicht mehr.
    Drum macht mir auf der Erde Platz,
    hier bin ich , euer kleiner Fratz.


    Peter

  • :geburtstag: für Euch, ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen und wie schon oft gesagt, genießt die Zeit ruckzuck ist er groß.Super das alles so gut geklappt hat.
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • :1036947074_gif: Vielen lieben Dank euch allen für die ganzen Glückwünsche!!! :smile: :14toddel:


    Viele Grüße, Kerstin & Familie!

  • hab zwar schon gratuliert - aber das Bild ist einfach niedlich von euch beiden! Der Kleine hats gut bei dir. :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:
    Schön das Mutter und Sohn fit und gesund sind. Wünsche der kleinen Familie für die Zukunft alles Liebe & Gute!


    Linda

  • Hallo!


    Ich wünsch euch auch alles liebe und gute!!


    Das Bild von euch beiden ist ja sooo goldig!!! :tongue:


    Liebe Grüße Tina

  • Bin zwar etwas spät dran, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles Gute und viiieeel Gesundheit euch allen :thumbsup:. Genießt die Zeit mit eurem Kleinen denn sie vergeht wie im Fluge.


    Liebe Grüße
    Hartmut


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • Herzllichen Glückwunsch!


    lg


    Barbara


    Ein Kind ist ein kleines Stück Zukunft, das in unsere Gegenwart hineinreicht. Geben wir ihm Liebe, Geborgenheit, Schutz und Erziehung!
    Der Rest wird sich alleine finden

    Der Weg ist das Ziel