Endlich ist er da!!!!!!

  • Am 27.05.2008 hat unser kleiner Béla Moritz nach langem Warten endlich das Licht der Welt erblickt!!


    Mit einem Gewicht von 3830 gramm und 56 cm ist er schon ein ganz großer und er hat, trotz das nach einem Geburtsstillstand leider ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, nach der Geburt keine Glucose benötigt! Also ihm geht es gut und Mama mittlerweile auch. Jetzt werden wir uns so langsam zu Hause einleben und jeden Moment genießen!


    Allen Schwangeren oder die es werden wollen kann ich nur den Tipp geben sich nicht zu sehr von hohen Werten verrückt machen zu lassen. Ich hatte auch welche und es hat wirklich alles gut geklappt und der Kleine ist kerngesund!

  • Herzlichen Glückwunsch an die neue Kleinfamilie und ein herzliches Willkommen im Leben dem kleinen Béla!
    Gewöhnt euch in Ruhe aneinander und genießt diese schnuffelige Zeit.


    Alles Liebe,
    Alexandra

  • herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünscht
    euch


    Irene

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich wünsche Euch eine wunderschöne und ruhige Zeit des Kennenlernens.



    Viele liebe Grüße


    Sabine

  • :375: Herzlichen Glückwunsch zum Lütten! Genießt die Zeit, solang er noch so klein ist - Babies werden leider schneller groß als man glauben will....

  • HAllo herzlichen Glückwunsch zum Wonnepropen.


    Süß der kleine. Lasst es euch gut gehen.



    bis bald LG Babsi :cool:

  • Hallo Kerstin!


    Gerade heute habe ich gedacht, dass es bei euch dch jetzt langsam soweit sein müsste;-)!


    Herzlich willkommen kleiner Bela (ich finde gerade den Strich für das "e" nicht, musst du dir denken;-)) Moritz auf der Welt! Und dir liebe Kerstin herzlich willkommen zurück und weiterin alles gute!!!!


    Lebt euch jetzt gut zu hause ein!!!!

  • Na da wünsch ich euch alles Gute, den Eltern gute Nerven und dem Bela viiiiel Gesundheit, Spaß und ähhh
    liebe Eltern mit guten Nerven!!!

  • Ich wünsch Euch alles Gute und Gottes Segen


    Es tut gut, wenn man erfährt, dass alles in Ordnung ist, auch wenns zwischendurch mal Probleme gab, ist es doch schön, daß es jetzt läuft. :smile:

  • Herzlich willkommen auf der Erde Bela-Moritz!


    "Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat".
    -Alte Weisheit-


    Den Eltern herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)


  • ....auf dieser Erde !!!!!
    Wir alle heissen Dich herzlich willkommen und wünschen Dir DAS BESTE ...
    LG
    Bodyguard

  • Die besten Wünsche auch von uns.... genieße die Zeit mit dem Zwerg ( Kinder werden immer zu schnell groß).

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt. Dann frag nach Salz und Tequila !!!;)

  • Hallo Kerstin,


    herzlichen Glückwunsch und :geburtstag: wünsch ich euch mit eurem Sonnenschein Béla Moritz. Genießt die Zeit, denn sie vergeht sehr schnell und die Kinder werden nicht nur älter sondern auch selbstständiger. Die Zeit geht leider zu schnell rum aber eines bleibt immer " kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Viel Freude wünsche ich euch mit ihm.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich schließe mich all den Wünschen an , der Kleine geht seinen Weg ins Leben , Ihr begleitet ihn ein Stück, gebt ihm Liebe , Geborgenheit und Kraft!
    LG Heidi

  • :375: Herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles gute wünsche ich der Familie.


    Genießt die Zeit mit dem Zwerg. Er wird schneller groß, als es euch lieb ist.


    Gruß


    Klaus

  • Oh auch von mir alles alles Liebe und Gute für den kleinen Zwerg und für die stolze Mama natürlich auch :smile: .
    Schön das alles gutgegangen ist.