Skins für Paradigm

  • Das erste würde ich nehmen :D, hab aber nur welche für die 5xx zum Tausch

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;343641

    Das erste würde ich nehmen :D, hab aber nur welche für die 5xx zum Tausch


    :11weinen2::11weinen2::11weinen2:


    Sollte sich hier niemand zum Tausch finden, dann melde ich mich noch mal bei Dir!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • @ Typ1er: zum tauschen hab ich leider keine... aber hast du vielleicht Skins, die du gar nicht willst und mir gegen Porto zuschicken könntest?? Wäre toll!!

  • Schau mal hier, ob ich jetzt das grüne und das schwarz-lila'ne aus der unteren Reihe noch da habe, kann ich momentan nicht sagen. Bin erst am Wochenende wieder zuhause.


    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/attachment.php?attachmentid=926&stc=1&d=1302527557]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Niemand da, der "große" Skins hat und tauschen/verkaufen möchte?! :11weinen2:

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Mal blöde Frage was ist eine große und was eine kleine Veo? Jetzt bitte nicht antworten 554 oder 754. ;)


    Ich dachte immer das bei der großen das Reservoir etwas weiter aus der Pumpe schaut.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;344052

    Jetzt bitte nicht antworten 554 oder 754. ;)


    Hm - doch, eigentlich ist ja das die Antwort :-).

    Zitat von mistpfützenfrosch;344052


    Ich dachte immer das bei der großen das Reservoir etwas weiter aus der Pumpe schaut.


    Nein... Das Reservoir ist ja aber größer und entsprechend ist auch die Pumpe ein klein wenig größer...


    Auf der Website stehen folgende Maße für die kleine Veo (554):


    5 × 7,6 × 2 cm


    Die große Veo (754) ist "nur" etwas länger, nämlich:


    5 x 9,1 x 2 cm

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Also die 754 hat ein Reservoir mit 3ml Inhalt und die die 554 mit 1,8 ml Inhalt. Daher groß und klein. Das war und ist für mich das Unterscheidungskriterium und nicht die genaue Größe oder das Gewicht der Pumpe.

    Viele Grüße
    Der Tee

  • Zitat von Fünfuhrtee;344067

    Also die 754 hat ein Reservoir mit 3ml Inhalt und die die 554 mit 1,8 ml Inhalt. Daher groß und klein. Das war und ist für mich das Unterscheidungskriterium und nicht die genaue Größe oder das Gewicht der Pumpe.

    Viele Grüße
    Der Tee


    Genau so hab ich auch gedacht. Und das etwas größere Reservoir muss ja
    wohin - also ein Stück rausgucken.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Die Pumpe ist länger, daher auch 2 verschieden große Aufkleber.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von mistpfützenfrosch;344070

    Genau so hab ich auch gedacht. Und das etwas größere Reservoir muss ja
    wohin - also ein Stück rausgucken.



    Das wird schwierig werden denn das größere Resevoir muss ja irgendwie an der Pumpe befestigt werden. Daher ist die 754 dieses kleine Stückchen länger. Da guckt aber nichts raus...

  • Ich hab's gerade mal gekugelt. Die 754 ist da wo das Reservoir
    hineinkommt länger als es bei der 554 ist. Können schon 2 cm sein.
    Denke mal der Rest sollte gleich sein. Ist nicht demnächst ein
    Stammtisch wo es in Natura verglichen werden kann?

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hallo Ihr Lieben!


    Weiß jemand, wo man kostengünstig solche Skins für die 754 bekommen kann? Finde die Preise auf medtronic.skinit.com etwas übertrieben!


    Liebe Grüße,
    THF

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Hi THF,


    ich find die Preise von skinit auch hoch, hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass die amerikanischen Skins am längsten halten und qualitativ wirklich supergut sind.
    Außerdem haben die einfach wahnsinnig schöne Motive.


    Mein letztes Skin ist jetzt fast 4 Monate drauf und sieht aus wie neu, dabei wollte ich nächste Woche Schneeflocken aufkleben, mal sehen, vielleicht hält es ja bis nächstes Jahr, dann heb ich sie bis dahin auf.:D

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Für die Veo gibts keine Skins?
    Das is aber schon schade
    Wobei ich ja nicht mal weiß wie die Veo aussieht:rolleyes:


    Ooookaayyy,wer lesen kann ist klar im Vorteil...es gibt sie doch....:9engel_3:

  • Zitat von TryHarderFish;376578

    Hallo Ihr Lieben!


    Weiß jemand, wo man kostengünstig solche Skins für die 754 bekommen kann? Finde die Preise auf medtronic.skinit.com etwas übertrieben!


    Liebe Grüße,
    THF

    Bei Medtronic anrufen oder eMail schreiben, dann gibt es gratis welche :D


    Oder eben bei Ebay, da sind ab und zu auch Originale Skins drin.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Stimmt, aber die haben angeblich nur noch Restbestände da.
    Die beiden Motive die ich bekommen hab, wären eher für Kinder schön gewesen, die gelbe Quitschente und nen Fußballskin.
    Sind allerdings für die 554.
    Vielleicht können wir tauschen wenn einige welche anfordern?
    Typ1er: Die haben mir bei Medtronic gesagt, man kann nur einmal welche bekommen, war das bei dir auch so?


    Ich hab es mal mit in eine der letzten Bestellungen geschrieben, das wurde ignoriert.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Ich hatte mich beschwert das die Deutsche Website für die Skins weg ist, ob es da was neues gibt. Danach habe ich von der regionalen Vertriebsleiterin welche zugeschickt bekommen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ