Skins für Paradigm

  • Mensch, ist die 3. Generation schön -ich will die auch! Bloß ob die auch nach Österreich senden?????? :confused: . Bei uns gibt es nämlich nur die erste,hab ich mir zuschicken lassen, sind ja echt süß, aber die Neuen sind voll klasse!


    LG von Betty

  • Dürfte ich mal anmerken das es hier um die Paradigm geht!


    :thema:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Tiger02;234830

    Dürfte ich mal anmerken das es hier um die Paradigm geht!


    :thema:


    ENTSCHULDIGUNG - mea culpa!!!!


    LG von Betty

  • Hallihallo!

    Ich bin nun auch ein Pumpenträger und wuerde nun auch gerne diese Skins bestellen.
    Leider werden die nicht mehr mit den Reservoirs mitgeliefert, sondern laut Medtronic ueber folgende Webseite zu bestellen: www.medtronic.coovz.com

    Das habe ich nun versucht. Diese Seite funktioniert allerdings ueberhaupt nicht. Man soll sich dort registrieren, was nicht funktioniert. Auch nach mehrmaligem Versuchen fuehrt das zu keinem Ergebnis: Fehler auf der Seite. Gut, die Seite funktioniert nicht!
    Also habe ich dort angerufen. Eine freundliche, aber voellig ahnungslose Dame am Telefon sagte mir folgendes:
    "Nein, die Skins koennen Sie nicht ueber den Online Shop bestellen, das muessen Sie im Internet bestellen." ??? Ich ging davon aus, dass ein Online-Shop vorraussetzt, dass es ueber das Internet zu beziehen ist. Okay.
    Weiter sagte sie mir:"Ich geb Ihnen mal die Emailadresse: http://www.medtronic.coovz.com." Gut, das kann ja mal passieren, dass man Emailadresse und Internetseite verwechselt. Aber alles in allem fand ich das dann doch merkwuerdig, dass sie mir sowas von gar nicht weiterhelfen konnte, als ich ihr mitteilte, dass ich Probleme habe, mich dort zu registrieren. Ich sollte einfach noch ein bisschen warten, bis es wieder funktioniert. Das habe ich nun auch 2 Wochen lang gemacht, aber ich kann mich immernoch nicht registrieren, um irgendetwas zu erwerben.

    Nun wollte ich mal wissen, ob ihr noch eine Idee habt, wo ich diese Skins fuer meine Pumpe herbekommen kann. Gibt es noch eine andere Webseite?
    Oder vielleicht hat noch jemand welche uebrig? Ich haette gerne das Zebra- oder Kuhmuster. :6yes: Ich habe die Minimed 722.:6yes:

    Nochmal bei Medtronic anrufen macht wahrscheinlich wenig Sinn.
    Also ueber diesen Service dort bin ich schon etwas enttaeuscht. Gut, es geht jetzt nur um irgendwelche Aufkleber. Aber ich frage mich, was ist, wenn mal etwas mit der Pumpe ist. Haben die dann auch so wenig Ahnung? Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Liebe Gruesse,

    Martina

  • für mich sind diese aufkleber nicht interressant, da ich die spirit combo besitze, aber..


    sind die sticker mit den fellmotiven (zebra/kuh) nur als print, also nen "normaler" aufkleber, oder ist dass so ne samt/filz "ich bin flauschig" geschichte?

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • Ha, leider sind das nur normale Plastikaufkleber. Aber hey... flauschig.. das waere ja mal richtig cool. :6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes:

  • Hallo Michi,

    ich habe auch das "Problem" wg. Skins für die Paradigm 722. Hatte bei Medtronic angerufen und wurde von einer alles andere als freundlichen Dame auf diese Internetseite verwiesen. Anmelden konnte ich mich zwar, musste dann aber feststellen, dass ohne Kreditkarte keine Bestellung möglich ist :(

    Hätte so gerne einen bunten Aufkleber!

    Ansonsten kann ich nur Gutes berichten bzgl. der Hotline von medtronic. Bei Problemen mit der Pumpe konnte mir schnell und kompetent geholfen werden.

  • hallo,
    hatte bisher immer ganz tolle zebrastreifen, aber die pumpe musste ich einschicken.
    die anderen bisherigen gefallen mir nicht so.
    Wer sie (im Tausch??) haben will, kann sich gerne melden.


    ich mag auch gerne rosa-rot oder strukturen..am tollsten wäre das in schwarz-rosa aus der "pop"-collection, die man bei dem link von tini sehen kann.


    scannt mal eure ein, das wär doch was!


    juhuuuuh! .... panini für die süßen!


    Julza


    die sind für die 5xx

  • So hier mal meine, alle für die 5xx. Teilweise hab ich bis zu 5 Stück von jedem.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • oh, ja!!!! !!!!!!
    *bettel, bettel, habenwoll* - mit ganz großen Augen


    das schwarz-pinke!!!!
    ohhh, und das türkise ist auch tooooolll!!


    was/wie kann ich dir Gutes tun dafür?

  • hallo sugarbabe, schau mal in beitrag #48, die sind auch in deiner Größe!
    (7xx)

  • Hallo zusammen...


    Falls noch jemand Skins für die Paradigm gebrauchen kann; Hab heute beim aufräumen noch 2 Stück gefunden. Einmal schwarz/weiß mit Autos drauf und einmal mit Flammen.....


    Vielleicht hat ja jemand noch ein Kuhmuster ;-)


    Liebe Grüße,


    Dine

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Huhu!!

    Hat vielleicht jemand von euch noch Skins für die kleine Veo übrig, die er nicht mehr braucht?? Bin ja ganz traurig, dass die Skins nicht mehr in den Reservoir-Packungen sind und leider kann man die bei Medtronic auch nur mit Kreditkarte bestellen (und ich habe keine)... mein Pümpchen und ich würden uns aber sooo sehr über ein bisschen farbliche Abwechslung freuen!!! :)
    Also: falls jemand irgendwo noch einen Skin rumliegen hat würde ich mich über eine Antwort hier oder PN freuen!!
    Vielen vielen Dank!

  • Hallo Nora, aber auch hallo an alle anderen,


    ich habe 1 Skin für die kleine Veo (siehe Bilddatei). Allerdings würde ich diese gern für 1 Skin für die große Veo eintauschen wollen :D! Oder aber auch meine zwei weiteren Skins für die große (siehe weitere Bilddateien) gegen andere tauschen.


    Besteht Interesse??


    Liebe Grüße

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: