Keinen Zugriff auf zum Beispiel Frauentalk

  • Hallo,
    kann mir einer sagen, warum ich noch nicht zum Beispiel in den Thread Frauentalk komme?
    Muß ich noch aktiviert werden oder brauch ich da eine bestimmte Menge an Beiträgen?

  • Hallo,
    vielen Dank an Euch.
    Bin freigeschalten, nachdem ich den Zugriff beantragt habe. :6yes:

  • Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht liest es ja auch noch jemand:
    Ich habe eben das gleiche besagte Problem.
    Wenn ich auf den Link klicke kommt allerdings:" [LEFT]Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen Sie beitreten können."


    [/LEFT]
    Wie beanttrage ich das denn jetzt? :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Schreib doch mal chatti an, sie ist Moderatorin des Frauentalks.


    Gruss,
    Surferin

  • Danke - werd ich machen :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Hallo zusammen,


    ich bin dran!! Gerade im Moment weiß ich es auch nicht genau, irgendwie ist das anders als vorher. Aber sobald ich mehr weiß, dann sag ich Bescheid!!


    Lg Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hallo chatti,


    super, ich komme mir nämlich auch so ausgeschlossen vor. ;)


    LG
    ariola

  • Chatti, könntest du bei mir auch schauen, denn ich Krieg zwar keine Fehlermeldung aber ich seh nix in dem Forum

  • Hallo,
    habt ihr jetzt herausbekommen wie sich Frau für den Frauentalk anmelden kann? Ich wäre auch gerne ab und an dabei.
    Gruß Julmond

  • Gehe oben in "Mein Profil" und dort links auf "Übersicht" bei Benutzergruppen, dann auf Beitreten.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere