Nüchternwert

  • 118
    9IE Levemir
    dann war da ein Hügel in der Kurve gegen 1.00
    7:10 113 Dexi/ 120
    1IE Gupferl
    9:30 : 106


    Denke die resistente 2.ZklH. rollt an.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mit 89 rein, mit 101 raus

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Mit 169 ins Bett und mit 55 wieder raus... Ich hasse meinen Zyklus... Immer diese leichten Hypo´s dann am frühen Morgen... Na ja heute und morgen noch und dann hat sich das wieder normalisiert...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Mit 101 ins Bett, nachts die 167 und 171 jeweils mit einer Einheit Korrigiert und mit 65 aus dem Bett gekrabbelt.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • rein mit 55 und 3 BE
    um 1 Uhr 50 nur noch 48 und 3 BE
    raus mit 116 erst um 8 Uhr, aber mir gehts irgendwie nicht so gut, als wäre ich immer noch unterzuckert, aber meine Werte sind normal

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 178 gegessen 3 BE plus Korrektur 12,9
    Raus mit 127

    LG Douz

  • Zitat von Schaf;302451

    ... aber mir gehts irgendwie nicht so gut, als wäre ich immer noch unterzuckert, aber meine Werte sind normal


    Hast Du Deine TGD's im Blick? Erforderlichenfallls auch Anpassungen von Basal und Faktoren?


    Die Nutzung des CGMS kann eine Up-Regulation der Rezeptoren bewirken. :rolleyes:


    Gruß
    Joa

  • Vorletzte Nacht rein mit 91 und raus mit 180, das war eine BE zuviel beim Abendessen.

    Letzte Nacht rein mit 100 und raus mit 82.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 126 und nem halben Apfel
    um 5 wach geworden mit 60 ... plus 1 TZ und einem Riegel Kinderschokolade war ich um halb 8 bei 97 :)

    LG von MM86

  • :6yes:Update:


    Zitat von Joa;302440


    Mini-Sensor versucht seit 26 Stunden zu funktionieren, schafft es aber nicht ...


    Er haben doch geschafft. :6yes:
    Mit freundlicher Mithilfe der Wochenendehotlinie von MM.
    Deren Motto war: "So gut wie jeder Sesor ist zur Mitarbeit zu bewegen".


    Gruß
    Joa

  • Joa:
    Das Basal passe ich heute abend um 2 IE weniger an, hatte es vor kurzem wegen höherer Morgenwerte um diese 2 erhöht.


    CGMS nutze ich gerade nicht.


    Ne, ich weiß auch nicht, ist wohl einfach ein bescheidener Tag...


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gegen 1:00 rein mit: 92
    Um 3:05: 46 + 3 BE
    um 8:02: 192


    Nu ja, hab gestern Abend zuviele BE's berechnet, war selber schuld... :rolleyes:

    Ok there is something, but it is not a lot, stay cool, be happy and enjoy what you've got! :6yes:

  • Von mir mal einen UN-nüchternwert:o gefühlte 5 Promille:7no:
    23:00 232 9IE Levemir (keine Ahnung wie ich das gemacht haben)
    Sensor entfernt da ??? (14.Tag) - vermutlich hat ihn der Alohol im Zwischenzellwasser total verwirrt
    1:45 mit 218 auf der Couch aufgewacht von "Guten Morgen meine Damen und Herren hier ist die Tagesschau" und heftigen Durchblutungsstörungen in Armen und Beinen
    9:10 148 keine Kopfschmerzen

    LG Weindrossel-Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg