Nüchternwert

  • Zitat von Lilith;324139

    Rein 103
    05:00 68 geweckt durch HypoKatze :) gemerkt habe ich das nicht, 3KE 1,3IE
    Raus 134



    OT:

    Hey Lilith,

    deine Katze merkt, wenn du unterzuckerst oder habe ich da was falsch verstanden?

    LG Ophelia

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Zitat von Ophelia;324151

    deine Katze merkt, wenn du unterzuckerst oder habe ich da was falsch verstanden?


    Das hast du richtig verstanden. Es ist mir schon oft passiert, daß mich die Katze nachts nervte und nicht aufhörte an mir rumzulecken oder ähnliches. Macht sie im Normalfall nicht. Immer wenn ich dann getestet habe, war ich zu tief. Seit dem ich diesen Verdacht hatte, testeste ich natürlich immer wenn Lucie mal wieder in der Nacht ankam und siehe da sie ist eine Hypokatze. :)
    Der Kater macht das nicht.:confused:


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;324156

    Das hast du richtig verstanden. Es ist mir schon oft passiert, daß mich die Katze nachts nervte und nicht aufhörte an mir rumzulecken oder ähnliches. Macht sie im Normalfall nicht. Immer wenn ich dann getestet habe, war ich zu tief. Seit dem ich diesen Verdacht hatte, testeste ich natürlich immer wenn Lucie mal wieder in der Nacht ankam und siehe da sie ist eine Hypokatze. :)
    Der Kater macht das nicht.:confused:


    lg Jana


    Vielleicht solltest Du Deinen Arbeitgeber fragen ob Du die Katze mitbringen kannst?


    Nee, aber mal im Ernst, habe vor ein paar Monaten einen Fernsehbeitrag dazugesehen wie Hunde als Hypohund ausgebildet werden. Es geht aber nicht bei allen Hunden.


    Die Tiere können es wohl riechen. Schöne Sache, besonders wenn es Kindern hilft die nachts oft unbemerkt unterzuckern.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;324157

    Die Tiere können es wohl riechen. Schöne Sache, besonders wenn es Kindern hilft die nachts oft unbemerkt unterzuckern.


    Ja die Hunde kenne ich auch, tolle Sache. Stand auch mal nen Artikel im Insuliner. Spannend ist, daß ich meine Katze nicht ausgebildet habe. :) Natürlich wird sie immer wahnsinnig gelobt wenn sie Frauchen "gerettet" hat. ;) Die Miez ist eh sehr sensibel und reagiert auch sehr stark wenn Frauchen schlechte Laune hat oder laut wird etc.


    Vielleicht sollte ich mal die TA Kosten und das Futter bei der KK einreichen. ;)


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;324158


    Vielleicht sollte ich mal die TA Kosten und das Futter bei der KK einreichen. ;)


    :6yes: Und bestimmt möchte sie gern Nachwuchs haben, oder? Vielleicht vererbt sich das ja...


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 191 (Tagesbasal läuft aus, Nachtbasal wirkt noch nicht so richtig, mal schauen, was ich da noch ändern kann...)
    raus mit 96

    Lilith:
    so eine Katze hätte ich auch gern:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 102 + 0,5 BE und etwas Muskelauffülleffekt erwartet,
    raus mit 80. :6yes:


    Lg Hubi


    PS Irgendwie fängt das Jahr mit einer Pechsträhne an. Hab mich gestern im Fitnesstudio richtig gut auf die Klappe gelegt - mit beiden Füßen in einem Gerät hängengeblieben und vorwärts auf ein anderes draufgefallen. Bin aber wohl mit einem blauen Auge (bzw. Knie, Ellenbogen, Daumen etc.) davongekommen - das hätte richtig schiefgehen können. :eek: Von wegen tu was für deine Gesundheit.

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 106, raus mit 82. :-)
    Nochmal gute Streberwerte, bevor das Wochenende kommt *lol*

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Moin,


    Rein mit 113 und laufender Korrektur weil ich die Eiermakaronie völlig flasch geschätzt habe, außerdem 3IE über 8h
    5:00 51 tierischer Fressflasch ~13KE für 10KE Insulin abgegeben (ja, Katze war da :))
    10:00 158


    Hubi die Katze ist, wie alle meine Tiere, kastriert. Nachwuchs hat sich also schon erledigt.
    Schaf Kann ich verstehen, nicht nur praktisch sondern auch noch eine echte Schönheit da Ragdoll. :) Dafür ist sie manchmal ein Elephant im Porzellanladen, das Katzen leichtfüßig, behende und elegant sind, muss man dieser Wuchtbrumme nochmal erzählen. :)


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Das war ne unruhige Nacht. Rein mit 132 und 5 IE Nacht-Levemir (statt 4 IE), eine Stunde später von allein mit 152 aufgewacht, 2 IE zur Korrektur, zwei Stunden später wieder von allein aufgewacht, UZ-Gefühle: 63, eine schnelle BE (Gummibärchen), dann am Morgen mit 73 zur Levemir-Spritze aufgewacht, halbe BE gegessen und weitergepennt, erst fünf Stunden später mit 138 aufgestanden.


    Jana, deine Wuchtbrumme hätte ich gern, ich liiiebe Katzen. Ragdolls sind ja superschöne Katzen.


    Hubi, ich sags ja immer, Sport ist Mord. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Die letzten Tage wieder absolute Katastrophe, was die Nüchternwerte betrifft. Ohne ordentlich was zusätzlich zu geben, komm ich kaum auf akzeptable Werte. Verdammte Entzündung, die will einfach nicht weichen. Hoffentlich ist das Ganze nicht mittlerweile chronisch, sonst Gute Nacht...:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 90 und raus mit 141. Dafür, dass ich am Abend wieder üppig genascht und am Morgen die Levemir-Spritze um zwei Stunden verpennt habe, bin ich zufrieden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 171
    raus mit 83 (es wird, wenn jetzt keine Erkältung durchkommt, die ich schon seit einer Woche in Schach halte)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 191 nach 3 Cocktails, raus mit 137.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Ich mach heut mal den Highscore. :mad:
    Rein 78 +1KE
    Um 5 mal wieder eine Hypo und diesmal nur 2-3KE gefuttert, aber ich war ziemlich tief und es kam was kommen musste...
    Raus 329 :mad: Aceton negativ, muß ne Gegenregulation gewesen sein. Die Korrektur hat sauber angeschlagen. Nach 3h war ich wieder bei 90.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • so guten morgen...
    nach ewigkeiten mal wieder ein nüchternwert von mir!!!:D


    rein mit 110, noch wirkendem bolus und 12IE lantus
    raus mit 96...:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • rein mit 139
    um 1 Uhr 20 BZ 57 und 2 BE
    raus mit 92

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 124 und Mini-Korrektur (zuvor hatte ich noch 184...), um 6 Uhr mit 108 aufgewacht und weitergeschlafen, Levemir schon wieder um zwei Stunden verpennt und mit 136 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."