Nüchternwert

  • @Fragile Soul: Ach ja, du hast deine OP. Ich wünsche dir alles Gute dafür.


    Rein mit 180 wegen FPE und 2 IE Korrektur, raus mit 102.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 4,2 mmol/l (75 mg/dl).


    Um 1.30 Uhr 2,8 mmol/ l (51 mg/dl) 6 kleine Dextro, sofort weitergeschlafen.


    Raus mit 6,3 mmol/l (114 mg/dl).

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hab's gewusst, die 10 IE gestwrn waren einfach zu wenig. Rein mit 97, raus mit 174. *grummel*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 79 und 2,5 Schiß-BE´s und raus mit 79... Also zum Dienst gleich wieder die BR um 30% - 40% absenken...

    @Fragile Soul: Würde ich für heute mit er Gesamt-Stuation so stehenm lassen...

    Ich drück Dir die Daumen für Deine OP

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Moin:)
    rein mit 7,9 und raus mit 8,1 ... jetzt bei 9,2 ...es wird:6yes:
    dazwischen Korrekturen und TBR von 2-6Uhr +30% (da kommt dann sowas spaßiges wie 0,39 IE/h heraus)


    Der Hühnerbeinverzögerungsbolus war echt super, beim nächsten Mal muß ich den noch um eine 1h und 1IE verlängern ;)


    So, heute muß ich noch den Podwechsel hinbekommen :eek:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Wildrose: :6yes:


    Rein mit 57 :11weinen2: und zwei TZ, Nacht-Basal um 1 IE erhöht, raus mit 170.


    Ich hatte gestern einen 10-Stunden-Arbeitstag ohne Pause, habe um 21.30 Uhr völlig hungrig ein FPE-reiches Abendessen mit 8 BE gehabt, zuerst 4 IE (bei einem BE-Faktor von 1) gespritzt, 2 Stunden später 2 IE, zu früh, woraufhin ich ja dann leider 57 erreichte. Wegen der vielen FPE und BEs habe ich das Nacht-Basal erhöht und mich um 1 Uhr todmüde ins Bett gelegt, wollte den BZ nicht überwachen. Somit bin ich mit den 170 als Nüchternwert doch relativ zufrieden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 176, 1 BE,2 IE Humalog und 14 IE Levemir, raus mit 115.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 9-11mmol nach unzureichendem Hackiverzögerungsbolus:D


    ab ca. 4.00 Uhr paßte die BR schon fast .. raus und ausgeschlafen um 8.00 mit 6,8 Dexi: 7,0 - zum Frühstück 7,6


    ... jeden Tag ein Stückchen besser ....:)
    Heute und morgen wird die Pumpe auf Partytauglichkeit getestet:p.


    LG Wildrose & das Dreamteam Dexi + Ei-Pod

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;350855

    Heute und morgen wird die Pumpe auf Partytauglichkeit getestet:p.


    Viel Erfolg mit dem Ei-Pod, und schön, dass es immer besser wird.


    Rein mit 160 nach 5 BE Essen mit FPE und 4 IE Nacht-Basal, 2 IE Korrektur und halbe langsame BE, aufgewacht mit 71, ein Traubenzucker und 3 IE Morgen-Levemir, 2 Stunden später wieder mit 71 aufgewacht, nochmal 2 Traubenzucker.


    Habe das Morgen-Levemir von 4 IE auf 3 IE reduziert, um für die OP kommende Woche zu trainieren. Heute wird bis 15 Uhr extra nichts gegessen und so wenig wie möglich bewegt. Das Abendessen gab es gestern deshalb auch früher und in leichterer Form, um mich ein wenig dem Klinikkost-Modus anzupassen. :11weinen2:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;350858

    Viel Erfolg mit dem Ei-Pod, und schön, dass es immer besser wird.


    Danke:)


    Zitat


    Habe das Morgen-Levemir von 4 IE auf 3 IE reduziert, um für die OP kommende Woche zu trainieren. Heute wird bis 15 Uhr extra nichts gegessen und so wenig wie möglich bewegt.


    Paß auf, das Du damit nicht eine Up-regulation auslöst, das wäre dann etwas kontraproduktiv:eek:
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP!
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mit 150 und ohne Korrektur rein, mit 75 raus. Eine Stunde später nach dem Frühstück 51. *grml*

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • OFF TOPIC:


    Zitat von Wildrose;350859

    Paß auf, das Du damit nicht eine Up-regulation auslöst, das wäre dann etwas kontraproduktiv:eek:


    Genau aus diesem Grund mache ich den Probedurchlauf heute. Heute Nachmittag schlage ich zu, morgen wird normal gegessen, am Montag esse ich mich die erste Tageshälfte satt, ehe ich in die Klinik muss, am Dienstag ist dann die OP.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Jamuna
    und wie ist es gelaufen?


    rein um 0.00 mit 9,x Tendenz fallend, TBR (zum Testen) von 22-4.00 +30%, raus um 8:30 mit 3,9 Dexi: 4,1.... :)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 59 und einem Traubenzucker in Hoffnung auf Nachwirkungen von FPE, aufgewacht mit 53 :11weinen2:, zwei Traubenzucker und Morgen-Levemir, weitergeschlafen und aufgestanden mit 65. :rolleyes:


    OFF TOPIC:


    Wildrose: Der gestrige Tag mit 1 IE weniger Basal lief ganz annehmbar. Ich glaube, das ist die Dosis, die ich für den OP-Tag spritzen werde. Für die, die es interessiert, in Kurzform:


    - 07.00 Uhr: 71, ein Traubenzucker, 3 IE Morgen-Levemir, Schlaf
    - 10.00 Uhr: 71 und zwei Traubenzucker, sehr ruhige PC-Arbeit
    - 12.00 Uhr: 130, körperlich aktiv
    - 15.30 Uhr: 90 und erste Mahlzeit des Tages (6 BE und 4,5 FPE)


    Um 19.30 Uhr hatte ich als höchsten Tageswert 177, vermutlich waren FPE und Beginn der Basallücke verantwortlich.


    Vor der OP darf ich nichts Festes essen oder Saft trinken, aber Traubenzucker ist erlaubt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 70 und einer BE, raus mit 168, möööööööööp. :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 6,4 /115
    raus mit 7,8/140 1h später 8,6/155 +1,05 IE :D jetzt bei 7,9/142


    ein bissel muß ich wohl noch bügeln ;)


    Jamuna drücke Dir die Daumen für morgen! :schild0015:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Wildrose, danke. :) In zwei Stunden fahre ich in die Klinik.


    Jetzt hätte ich Bilderbuch-Werte für die OP: Rein mit 99, aufgewacht mit 97, Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen und 3 Stunden später 102.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."