Nüchternwert

  • nach 52 und gefühlten 8-10 KE ohne Insulin (die Hypoanzeichen wollten nicht gehen:))
    rein mit 229 und 2,7 IE Korrektur
    raus mit 111

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 11,4 + Korrektur + TBR +10%
    raus mit 6,9 + 0,45 IE
    Frückstücksbolus für mymüsli.de mit altem Pod , Dusche, neuer Pod + 1 IE
    2h pp 3,6:11weinen2: Colaaaaaaaa im Büro
    ... meine Rezeptoren melden sich zurück


    Euch einen schönen hippofreien Tage


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 82 und eine Lindt Praliene
    raus mit 96

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 88
    raus mit 90 und GsdF


    um 11 kommt der Mann mit dem Dexcom G4:)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Nach Pizza rein mit 185 und 1,7 IE, raus mit 105.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 89, raus mit 64 --> TBR auf 120% zurückgestellt


    Kennt ihr das, wenn man sich fast schon wünscht, endlich mal wieder zu unterzuckern? :rolleyes:
    Über eine Woche Chaos-Hoch, es scheint Besserung in Sicht.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • mein Diabetes sabotiert mich:
    3,8 (Ai0,95 ) nach lowcarb mit V-Bolus (Fenchel-Möhren-Cebacici-Pfanne) + Schokolade
    raus mit 5,8


    Ich frage mich wie man da 5kg Abnehmen soll, wenn der Dm (Hippo-Teufelchen-linke-Schulter) ständig Schokolade will:11weinen2:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 110, raus mit 78 und gewaltigem Muskelkater (saß gestern nach 15 Jahren wieder auf einem Pferd...).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 91
    raus mit 87 (Dexi 85)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 273 (Podwechsel war zum Abendessen notwendig, da kein Insulin mehr drin) und Korrektur
    2 Std. später vom GöGa wecken lassen 178
    raus mit 80
    zum Frühstück 1/2 Std. später 70

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 228 nach Chips
    raus mit 102

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Stefferl15;278780

    Rein mit 112 nach gesplitteten Spaghetti, raus mit 82.


    Gesplittete Spaghetti finde ich lustig. :p


    Rein mit 142, zu schissig zum Korrigieren wg. vermutetem Restinsulin (3h pp) und lecker Wein,
    raus mit 119. Wäre doch noch Platz gewesen für eine halbe IE zum Schlafengehen.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 67, Rest vom Mittagessen (Fischfilet und Buttergemüse, keine KH) und 1 Vanillebecher (1,5 BE) und 1 IE, raus mit 95.
    Hätte erwartet dass der Fisch und das Gemüse für einen Anstieg sorgen, war aber zum Glück nicht so.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber:

    Zitat von Hubi;278880

    Gesplittete Spaghetti finde ich lustig. :p


    ...und möchte ergänzen: ungesplittete Spaghetti sind weniger amüsant. Nicht, dass ich das nicht eigentlich wüsste, aber meine Nudelstrategie hat versagt. Was für ein schönes Eigentor. :rolleyes: Aber sie waren lecker. :)


    Rein um 22:30 Uhr mit 97 (2:15 h pp) nach 5 BE Spaghetti mit 5 IE versorgt,
    eigentlich hätte ich hier noch etwas Insulin geben wollen, aber nicht bei dem Wert.
    Um 3 Uhr wach gewesen, durstig und blöd gefühlt: 194, 1 IE Korrektur,
    raus mit 89.


    So ein bisschen pi x Daumen nachkorrigieren ging hier nicht, also muss nächstes Mal ein gut überlegter Split her.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)