Nüchternwert

  • Rein nach äußerst hitziger Diskussion im Frauentalk mit 100, raus mit 73 und Neuschnee.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;285960

    Rein nach äußerst hitziger Diskussion im Frauentalk mit 100, raus mit 73 und Neuschnee.


    Ich will auch wissen, was da abgeht :D


    Topic:


    Mit 100 und 80% Basal (wegen Workout) rein und mit 89 wieder raus.

  • Zitat von Jamuna;285961

    Schnee? Wooo?


    Im Berchtesgadener Land (Oberbayern). 15 cm, auch im Tal. :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von metaphor;285966

    Ich will auch wissen, was da abgeht :D


    Es geht darum, wieoft LieschenMüller mit wem und wo und so... :p ... und ob und überhaupt. Aber will man das wirklich wissen?


    Hier auch Schnee.... schön


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;285976

    Es geht darum, wieoft LieschenMüller mit wem und wo und so... :p ... und ob und überhaupt. Aber will man das wirklich wissen?


    Ganz ehrlich, mich wundert's nicht, dass du "angezählt" wirst. Hier nun auch noch oder wie? Und nochmals: einige interessiert das, auch wenn du das offenbar nicht verstehst.


    BTT:
    Rein mit 86, raus mit 69.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Wildrose;285976

    Es geht darum, wieoft LieschenMüller mit wem und wo und so... :p ... und ob und überhaupt. Aber will man das wirklich wissen?


    Hier auch Schnee.... schön


    LG Wildrose


    Ich dachte mir schon das der "Wie viele Männer im Bett" Thread in die Richtung geht :p


    Na was machten die Frau Müller so auf der Wald und Heide?

  • - rein mit 79 und 1 BE
    - raus mit 72


    Dürfte wieder mal höher sein.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 190 (keine Korrektur, nur Levemir), raus mit 75. Geht doch. :)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!