Nüchternwert

  • Oktober, 6 setzen...hintere Reihe und Nachsitzen :hihi:


    Tröste dich, Oktober, ich muss in die Ecke oder gleich nach Hause: 217 nach bereits zweimaliger Korrektur...
    Manchmal läuft´s einfach nicht gut.

  • @ Matthias Bei der ersten Korrektur (266) habe ich es auf die (vergessenen) FPE geschoben und normal mit der Pumpe korrigiert, beim zweiten Mal (307) Katheter gewechselt und überlegt, ob ich den Pen nehme, Pen aber nicht gleich gefunden, also mit der Pumpe korrigiert (ja, ich weiß, aber es war spät und ich soooo müde), dann die 215 (zu früh am Morgen, um ernsthaft EGAL WAS zu machen) wieder mit Pumpe korrigiert, seitdem alles schick, nur der Kopf platzt gleich. Jeden Moment! Kopfschmerztablette hat nicht geholfen, heißes Bad auch nicht, 2 Magnesium 400 auch nicht, nun weiß ich nicht mehr weiter... Bin maulig! Hätte jetzt gerne jemanden hier, der mir eine sanfte Massage macht und mich dabei liebevoll in den Schlaf singt! Heile Gänschen würde mir schon reichen...

  • Heute mit 157 aufgewacht (ein Stück Kuchen am Abend war wohl schlecht). Überlegt ob ich Korrektur geben soll, nee - also ab in den Wald zum Nordic Walking. Jetzt nach knapp zwei Stunden moderates Training (8000 Schritte) wieder im Normbereich 109.

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • 67 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Immer ruhig, das wird. Versuch am Abend weniger Kohlehydrate zu essen, etwa 3h vor dem Pennen zu korrigieren. Wenn du dann morgens zu hoch rauskommst UND nachts definitiv nicht unterzuckerst, dann ist zu wenig Basal drin.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • 121
    heute nacht um 4 uhr waren es 89 mg/dl. Hatte mir extra nen Wecker gestellt, da ich zur Zeit mein Dex nicht verwenden kann. Transmitter daheim bei den Eltern vergessen :thumbdown: Und natürlich erst gemerkt, nachdem ich schon nen neuen Sensor gesetzt hatte :-( Ich hoffe der läuft noch wenn ich am Mittwoch den Transmitter einsetzen kann. Wenn man sich mal ein paar Monate ans CGM gewöhnt hat, wird man echt ein bisschen unsicher, wenn man keins mehr hat.


    Stimmt, ich bin seit ein paar Tagen ohne Dex und es geht drunter und drüber.
    Heute früh hat sich der Pod zu einer unchristlichen Zeit verabschiedet und ich war einfach zu müde einen neuen zu setzen. Dachte mit der Spritze kann ich doch paar Stunden überbrücken. Das Ergebnis waren dann fast 400. Kämpfe immer noch damit alles runter zu kriegen.

    Easy come, easy go.

  • sera


    Oje :pupillen: !


    Hoffe das Du nun nochmals alles im Griff hast!


    Ich kenne das ;( !


    Im ersten Moment denke ich dann Sch..... unter ICT wäre das nicht passiert :cursing: !


    Aber dann wenn s nochmals läuft.... bin ich doch froh mit Pumpe :rofl !!


    Wünsche Die alles Gute

    Pour en arriver la

  • 95 mg/dl :laub nachdem mich gestern Abend ein verstopfer Katheter auf fast 300 geschossen hat...aber erfolgreiche intramuskuläre Korrektur auf 110 und Dank xDrip keine Hypo ;)

  • 95 mg/dl nachdem mich gestern Abend ein verstopfer Katheter auf fast 300 geschossen hat...aber erfolgreiche intramuskuläre Korrektur auf 110 und Dank xDrip keine Hypo


    Sorry, aber das kann ich mir jetzt grad nicht verkneifen: Ich dachte, nur das Medtroniczubehör ist so störanfällig. "duck und weg"

  • 86 mg/dl :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • ..Sorry, aber das kann ich mir jetzt grad nicht verkneifen: Ich dachte, nur das Medtroniczubehör ist so störanfällig


    Kein Problem...immer gerne ;)


    ...hätte ich mir das scheixx Teil mal nicht in den Hinten (seitlich) geschossen - war pure Verzweifelung, als ich so schaute, wohin damit :pupillen: