Nüchternwert

  • Zitat von mecki;271975

    Also ich brauche bei Sport immer extra Futter ( bei 45 min. Radfahren so 2 BE )
    Einzige Ausnahme: 45 min. Sportschau, da brauch ich nix :D.


    :D


    Im Prinzip hatte ich ja ja auch "extra Futter"...Habe ja das Abendbrot in Summe nur mit 1,5 E insuliniert:-) Normalerweise brauche ich so ca. 3,5 E.


    Und ich versuche Sport-BE weitesgehend zu vermeiden. Aber das hat mehr mit meinem überdurchschnittlichen Figurwahn(-sinn) zu tun und ist nicht zur Nachahmung empfohlen.


    Zitat

    Zitat:
    Und alles ohne Gegenregulation oder Sport - BE. Unglaublich!
    das liegt offensichtlich daran:
    Zitat:
    strammes Tempo bzw. höherer Schweregrad
    Mach mal schön langsam und gemütlich.

    Also, etwas muss es sich ja schon lohnen. Je nach beruflichen Aggressionsgrad muss man sich ja schon manchmal etwas auspowern;)
    Fahre auch nicht "anaerob"oder so, habe noch nicht einmal Muskelkater.


    Mein Problem ist bei Sport generell immer dieses massive Auf und Ab. Ich bin früher immer gelaufen und in 2,5 von 3 Fällen bin ich danach entweder mit Werten von entweder unter 40 oder über 400 angekommen. Gern auch mal in umgekehrter Reihenfolge... Habe dann lange Zeit die großen Belastungen erstmal ganz gecancelt. und bin dafür lieber jeden Tag zur Arbeit "gegangen" (ca. 1,5 Std. jeden Tag). Auf Dauer ist das allerdings echt zeitaufwändig.


    Und so fange ich jetzt mal wieder an...total uncool auf einem Trimm-Dich-Rad. Aber zumindest ist hier die Intensität regulierbar.


    Aber die Ergebnisse in dieser Woche waren jetzt durchweg super. Den 152 Wert fand ich jetzt wirklich nicht tragisch.

  • Zitat

    Ah, speaking of which: Erkältung im Anzug (wenn ich nur wüsste in welchem...),

    Schnell - ab damit in die Reinigung...;)


    Zitat

    dann noch gestern Abend somehow die Pipeline der Pumpe zugewesen. Fazit 387 rein, um 2h 240, heute morgen dann 60. Hoffe jetzt läufts wieder normal, will doch morgen aufs Nickelback Konzi.

    Du machst ja Sachen....!
    Drücke alle verfügbaren Daumen, dass sich die Lage bis zum Konzert wieder beruhigt hat...:6yes:

  • Ich drück mit!
    Nickelback hat in MA in der SAP Arena mit ihrer Tour begonnen.
    Erkältung? Neeeeee, bitte nicht weiterschicken, sondern begraben:D

    Mit den Pipelines zu Pumpi hab ich gar keine Probs:6yes:. Musste gestern nur den Füllstand des Tanks und die Pipeline mal wieder wechseln.

  • OT:


    Zitat

    Also, etwas muss es sich ja schon lohnen. Je nach beruflichen Aggressionsgrad muss man sich ja schon manchmal etwas auspowern;)
    Fahre auch nicht "anaerob"oder so, habe noch nicht einmal Muskelkater.

    Ein Muskelkater ist nicht der Lohn für ein gelungenes Training.
    Sondern eher die Strafe für eine zu hohe Belastung.


    "Von nix kommt nix" ist etwas veraltert.

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Zitat von sascha2;271996

    OT:


    Ein Muskelkater ist nicht der Lohn für ein gelungenes Training.
    Sondern eher die Strafe für eine zu hohe Belastung.


    "Von nix kommt nix" ist etwas veraltert.


    Schon klar...Aber da ich keinen Muskelkater habe - kann die Belastung ja nicht zu hoch gewesen sein...;)

  • Zitat von Stoebi;271997

    Schon klar...Aber da ich keinen Muskelkater habe - kann die Belastung ja nicht zu hoch gewesen sein...;)



    Hallo Steffi,

    ich trainiere nie zuviel, habe nie Muskelkaters, weder vom Training an den Geräten noch von der Ausdauer auf dem Laufband:D. Aber ich trainiere durchaus mal an der anaeroben Schwelle oder sogar noch darüber (trainiere mit Pulsmesser, wobei die angezeigten Werte ja auch nur schätzwerte sind genauso wie bei unseren Schätzeisen). Erst da steigt der BZ an, nicht bei ner kurzzeitigen Ausdauerbelastung.
    Ich hatte durchaus schon Werte über 200 oder sogar über 300 nach dem Training. Mit Korrektur haben die sich dann auch wieder nach unten korrigiert.

    Liebe Grüsse
    Surferin



  • 152 ist ja auch absolut nicht tragisch, ich gehe mit 180 - 200 zum Sport und komme dann mit 70 - 120 wieder nach Hause. Alles andere ist mir zu aufwändig ( beim Sport messen, oder was essen etc. mache ich normalerweise nicht )
    Was den Figurwahn(sinn) betrifft bin ich da auch nicht ganz von verschont, ich habe nur die Strategie dahingegen verändert, das ich versuche meine Muskulatur dem Fett anzupassen und nicht umgekehrt. Bisweilen gelingt mir das ganz gut :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • 152 find ich gar nich so schlecht...:D

    Zitat


    Aber das hat mehr mit meinem überdurchschnittlichen Figurwahn(-sinn)


    Das werden wir in HH ja dann sehen. :p

    Zitat

    Schnell - ab damit in die Reinigung...;)


    Ich wünscht es wär mein Kampfanzug... Dann könnte ich die Erkältung bekämpfen...:cool: Nunja, wird schon werden. :6yes:

    Zitat



    Du machst ja Sachen....!
    Drücke alle verfügbaren Daumen, dass sich die Lage bis zum Konzert wieder beruhigt hat...


    Find ich auch... Normalerweise setzt sich da nix zu. Ich sehs aber auch nicht so tragisch. ;)
    Danke danke, bis morgen Abend wirds schon wieder OK sein. Und wenn nicht, auch egal. :D

    Zitat



    Ich drück mit!


    Danke Britta!

    Sport-BE brauch ich idR keine extra, allerdings power ich mich auch nicht so aus....

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;272004

    Danke Britta!

    Sport-BE brauch ich idR keine extra, allerdings power ich mich auch nicht so aus....



    Ich muss doch was machen, weisst Du doch! :rolleyes:
    Wirst schon sehen, was meine rechte Seite alles wieder besser kann, wenn wir in HH sind:D
    Und vorallem bin ich dann nicht mehr so dick und hab mehr Mukkis:D und viel fitter als früher.....:6yes:

  • Ich könnt echt kotzen! Auch wenn Anita sich im nachhinein entschuldigt... was geht es euch überhaupt an was sie für werte hat oder was sie für bilder reinstellt?! Wenns euch stört scrollt einfach weiter!
    Nicht falsch verstehen, wenn euch die Bilder stören kann man das natürlich äußern. Aber ihr behandelt Anita hier arrogant und von oben herab! Ihr solltet mal eure Art Kritik zu äußern überdenken, oder lernen sich über "Fremde" Personen nicht so einen Kopf zu machen!

    Grüße Sebastian

  • Zitat von sebastian83;272010

    Ich könnt echt kotzen! Auch wenn Anita sich im nachhinein entschuldigt... was geht es euch überhaupt an was sie für werte hat oder was sie für bilder reinstellt?! Wenns euch stört scrollt einfach weiter!
    Nicht falsch verstehen, wenn euch die Bilder stören kann man das natürlich äußern. Aber ihr behandelt Anita hier arrogant und von oben herab! Ihr solltet mal eure Art Kritik zu äußern überdenken, oder lernen sich über "Fremde" Personen nicht so einen Kopf zu machen!



    Hi Sebastian,


    hm, das hat etwas tiefere Wiurzeln mit dem Thema...
    Es ist nicht so als würde das einfach so geäussert, das kannst du glauben ...

  • Zitat von sebastian83;272010

    Ich könnt echt kotzen! Auch wenn Anita sich im nachhinein entschuldigt... was geht es euch überhaupt an was sie für werte hat oder was sie für bilder reinstellt?! Wenns euch stört scrollt einfach weiter!
    Nicht falsch verstehen, wenn euch die Bilder stören kann man das natürlich äußern. Aber ihr behandelt Anita hier arrogant und von oben herab! Ihr solltet mal eure Art Kritik zu äußern überdenken, oder lernen sich über "Fremde" Personen nicht so einen Kopf zu machen!


    Was macht Dein Blutdruck?


    Das Thema ist durch. Siehe oben.




    Was wer für welche Werte hat, geht hier jeden etwas an.


    Guck Dir bitte mal die Überschrift des Threads an.
    Es geht hier nur um die Werte der Anderen.

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Darauf dass einem die Avatarbilder von jemand anderem nicht gefallen kann man aber auch etwas netter hinweisen.


    Gestern Abend 124, heute morgen 105.


    Und Sport-BE brauche ich leider immer, und zwar wahnsinnig viele. :11weinen2: Wie soll ich abnehmen, wenn ich die ganzen Kalorien in doppelter Menge wieder drauffuttere...?!
    Auf meiner Waage bewegt sich seit Monaten nichts, weder nach unten noch nach oben und egal ob ich 10 BE am Tag esse oder 20.
    Ist ja nicht so als wäre ich zu dick, es geht mir bloß um 3-4 Kilo, die runter sollen... mhpf. :mad:

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Zitat von sebastian83;272010

    Ich könnt echt kotzen! Auch wenn Anita sich im nachhinein entschuldigt... was geht es euch überhaupt an was sie für werte hat oder was sie für bilder reinstellt?! Wenns euch stört scrollt einfach weiter!
    Nicht falsch verstehen, wenn euch die Bilder stören kann man das natürlich äußern. Aber ihr behandelt Anita hier arrogant und von oben herab! Ihr solltet mal eure Art Kritik zu äußern überdenken, oder lernen sich über "Fremde" Personen nicht so einen Kopf zu machen!



    Sag mal ! Was hast du denn geraucht ? Ne BiFi mit Folie oder was ?!?

    Wer hat hier denn Anita "arrogant und von oben herab" behandelt ?
    Und wenn Sie will kann Sie ja auch Ihre Bilder drinlassen, diese Einstellung kann nur sie selbst in ihrem Profil treffen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von merline;272015

    Und Sport-BE brauche ich leider immer, und zwar wahnsinnig viele. :11weinen2: Wie soll ich abnehmen, wenn ich die ganzen Kalorien in doppelter Menge wieder drauffuttere...?!
    Auf meiner Waage bewegt sich seit Monaten nichts, weder nach unten noch nach oben und egal ob ich 10 BE am Tag esse oder 20.
    Ist ja nicht so als wäre ich zu dick, es geht mir bloß um 3-4 Kilo, die runter sollen... mhpf. :mad:


    das kenn ich ....
    grundregel ist eigentlich, dass man bei der letzten Mahlzeit vor dem Sport weniger spritzt, dann ist der Zucker was höher und normalisiert sich dann durch den Sport wieder...


    theoretsich .... :D

  • Aufgrunde das ich gestern meinen Wert nicht korriegiert habe, war ich heute früh wieder hoch :mad:



    Selber schuld bin:6yes:


    Gruss anita:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter: