Nüchternwert

  • Genau das mein ich Didi... Ich steh nämlich auch mit Kollegen auf Kriegsfuß, die wegen jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben... Denen reicht ein Schnupfen schon für 5(!!!) Tage Urlaub auf gelbem Schein*grpf*

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Ich wollte damit keine Diskussion aufreissen, ob jemand wegen einem querliegendem Furz zum Arzt rennt. ;)


    Bei ansteckenden Krankheiten, wo eine Virusinfektion zweifelsohne zu zuzählen ist,
    ist es meiner Meinung nach die bessere Lösung, das zu hause auszusitzen.


    Bei uns kreist z.Z. eine Magen-Darm Infektion (Rota-Virus oder ähnlich ?)
    Ich hatte das vor drei Jahren, ist ehrlich ein Scheissding.


    Dann sehe ich beim Kunden, Menschen, die am Niessen sind, vom Klo kommen, ohne sich die Hände zu waschen und und und ...


    Und mich dann noch mit ihren Rotzhänden freundlich begrüßen wollen.


    Nein, danke.


    Und außerdem, wer wird es uns danken, wenn man krank zur arbeit geht?
    Richtig --> KEINER




    Yvonne, ansonsten gute Besserung.:6yes:

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • ich komm dann mal (auch wenn ihr recht habt :P) zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurück ;)
    mit 252 und 2 E Korrektur rein (kam bestimmt vom frühabendlichen Sport, da ich dabei die Pumpe bestimmt drei Stunden abhatte und wegen anschließender Hypo nicht korrigiert habe)
    aber dafür dann 0.06 Uhr 53 und bestimmt 3 BE
    und raus um 6.49 Uhr mit 90
    :)

  • rein 144
    raus 93 (besser als 72):)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 155 und 1,1 IE Korrektur, raus mit 80.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 192, raus mit 57.:o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 192 + 0,5 E Korrektur
    1.58 Uhr 47 und bestimmt 2-3 BE Basalrate auf 70% für 2 Stunden.
    aufgewacht um 9.29 Uhr mit 61 --> ca. 1,5 BE

  • Rein mit 264 dank Nebenhöhlenvereiterung und raus mit 64... Der fängt mit Gummitieren an... Lecker.... Und heute und morgen Nachtdienst...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Diese Nacht hat sich bei mir der Katheter gelöst. Bin mit 84 rein und um 5 uhr mit 300 aufgewacht. War wie gerädert!


    Hier mal ein kleines Bild aus der Nacht:

    Grüße Sebastian

  • Mein Fotohandy ist leider ne sch*** qualität. Als ich die Nacht über gewartet habe ob sich was tut, der Wert also runtergeht, hatte ich leider nur mein Handy in griffnähe :rolleyes:


    Evtl. erkenn ich nur was, weil ich weiß was drauf zu sehen sein sollte

    Grüße Sebastian

  • Okay... Das mit der Qualität vom Handy ist nachvollziehbar...

    Dann viel Glück in den nächsten nächten und weniger Katheter-Probs...

    Welche Katheter nutzt du denn? Evt zu kurz oder zu lang..???

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: