Nüchternwert

  • Mit 239, 3 IE Korrektur und den üblichen 12 IE Levemir ins Bett, raus mit 145. Die Erkältung hat's echt in sich. Bin gestern fast gar nicht auf normale Werte gekommen.:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 182 (`ne Stunde vorher 53 und 2 BE)
    raus mit 95, tja und morgen ist Montag und alles wieder anders

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 165 mit steigender Tendenz
    1,5 IE Novorapid
    9IE Levemir
    8:45: 68 / 65 (Dexi)
    (Unterschied gestern zu heute -100mg und die Suppe Fr. abend (die ja eigentlich auch insuliniert war!)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 101 >> 142 + morgendliche Levemirspritze >> zweineinhalb Stunden später aufgestanden: 102


    Ab morgen ist der Urlaub vorbei, mal sehen, was dann der BZ macht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit Pumpe läuft doch alles anders.Rein mit 100 raus mit 75. Nochmal Basalrate verfeinern.

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • rein mit 132
    raus mit 71, viel zu früh...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 110 und noch wirkendem Joghurt, raus mit 140.


    Komisch: an Arbeitstagen frühstücke ich um ca. 05:45 Uhr und hab da öfter erhöhte Werte. Am Wochenende, wenn ich erst zwischen 08:30 und 09:30 Uhr frühstücke, komme ich eher in den Hypo-Bereich. :confused:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • 164 (unkorrgiert) nach einem Chaoswurmtag mit x-Korrekturen und einer Achterbahn
    9IE Levemir
    5:00 Hypo 0,1 l Multisaft
    6:45: 99
    1IE AI
    8:00 111


    könnte wetten, wenn ich das N-Levemir auf 8IE kürze bin ich zu hoch, versuche mal heute das Tages-Basal eine halbe Stunde vorzuziehen, vielleicht ist die Überlappung gegen Mitternacht zu stark.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 107 mit Vorauskorrektur, raus mit 159 und Übelkeit und Bauchweh

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 209, keine extra Korrektur, 12 IE Levemir, raus mit 80. :6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!