Nüchternwert

  • rein: 113, raus 110

    OT:

    Zitat von Wildrose;310562

    ... werde am besten Freitags nicht mehr zur Frischfleischtheke gehen..
    LG Wildrose



    Vegetarier ist indianisch und heisst: zu dumm zum jagen

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;310581


    Vegetarier ist indianisch und heisst: zu dumm zum jagen


    Echt?:schild0027:


    Habe gerade den ersten Glühwein der Saison getrunken, waren lange draußen und Minigolf spielen und richtig durchgefrostet...
    ... mein BZ-Kurve geht ab wie Schmitt´s-katze:11weinen2:
    wieder kein schöner (nüchtern) BZ vor dem Abendbrot...
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • nochmal OT:

    Zitat von Wildrose;310587


    Habe gerade den ersten Glühwein der Saison getrunken, waren lange draußen und Minigolf spielen und richtig durchgefrostet...



    durchgefrostet? Hier war heute herrlichstes Wetter, 20°C und stahlender Sonnenschein. Eher Eis als Glühwein-Wetter.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • OT OT OT
    hier auch herrliches Herbstwetter aber gegen 18.00 Uhr schon empfindlich kühl geworden...jetzt bei 9°C


    OT OT
    witzig das sich der Golf-smilie selber eingefügt hat


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 122 nach laufender Korrektur (brauche jetzt abends mehr Bolus)
    10 IE Levemir
    124 aufgewacht
    128 kali 129 (ich glaube der Sensor will unbedingt mit an die Ostsee... 18.Sensortag und kein bißchen müde... das ist bisher mein bester Sensor :))

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • ups........:mad:
    also ich mache wohl alles falsch was nur geht :7no:
    heute morgen raus mit 360 und erstmal 8 IE Liprolog
    mom hb1 11,2

  • Rein mit 125 (wohlgemerkt erst nach der Korrektur eines 300 er Wertes), raus mit 55.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • mit 134 und noch wirkendem Bolus nach lecker auswärts essen ins Bett,
    heute morgen 104

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ins bett mit 145 + 15IE insuman basal
    raus mit 73...
    ich glaub es geht jetzt wieder runter...mal schaun, ob ich beim basal wieder runter gehn muss.

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Hallo Leute,


    ich war drei Tage auf Dienstreise, das Diabetes-Management hat bis auf drei fette Ausreißer super geklappt, allerdings auch weil ich ca. 12x am Tag gemessen habe, ich war in der Gruppe, wir waren viel zu Fuß unterwegs, haben geschlemmt wie die Götter und ich erfuhr meist erst im letzten Moment, was meine Gruppe in den nächsten 2 Stunden plante, teilweise wurden Pläne kurzfristig umgeschmissen, Cafe mit nur einem Kaffee oder Restaurant mit richtigem Essen oder ein längerer Spaziergang.


    Die Nüchternwerte der letzten zwei Tage:


    1. Tag:
    Mit 119, 1 IE Novorapid (wegen nachwirkender BE) und 4 IE Nacht-Levemir ins Bett, mit 102 raus.


    2. Tag:
    Mit 147, 2 IE Novorapid und 4 IE Nacht-Levemir ins Bett, mit 123 raus.


    Heute allerdings mit 178 aufgewacht, ich kam gestern Nacht heim, musste unbedingt eine Tafel Schokolade vor dem Schlafengehen verputzen (war beflügelt vom Erfolgserlebnis der letzten Tage trotz käsereicher Mahlzeiten), landete nach einer Stunde bei 50 und ging mit einem TZ und 4 IE Nacht-Levemir ins Bett. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 106 + 5 IE Levemir
    raus mit 137

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • rein mit 106
    raus mit 104 (Montagmorgen und der Wert ist etwas höher als sonst)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 82 und 4 IE Nacht-Levemir, raus mit 203 und einem satten Erkältungsinfekt. Ich gehe wieder ins Bett.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von meinmorgenstern;310728

    wunderbar!!!:6yes:


    finde ich auch:6yes::6yes:


    Rein mit 145 und noch laufender Korrektur
    11 Levemir schon um 21:30
    7:15 75 und leichte Hyposymptome
    7:45 83 kali 111 (wer hat recht? Dexi - neuer Sensorrekord 19 Tage, aber er schwächelt... heute gehts an die Ostsee)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • gestern perfekte 100

    heute morgen 165:eek: die Sch.... kupplung beim FLP hatte sich mal wieder verabschiedet ! kann aber noch nicht lang gewesen sein, sonst wäre ich mit einer Keto aufgewacht.

  • Rein mit 123
    Raus mit 177, Nase zu und Hals am Kratzen :mad:


    bin genervt, ständig jeden Infekt mitnehmen ist doch zum :11weinen2:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 105, raus mit 75.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!