Nüchternwert

  • rein mit 129 (nach 2 zusatz be in 2 stunden, weil bz bei noch wirkendem bolus nicht über 85 steigen wollte)

    raus mit 126 (aber erst um 11:00 :rolleyes: - so eine pumpe is schon was schönes wenn man langschläfer is...:p)

    wenns da dazwischen nicht zu viel auf und ab gegeangen is...dann passts würd ich sagen :6yes:

  • rein mit 191 (um 21.30 unerklärliche 201 und 3 IE)
    raus mit 136


    die tiefe Phase ist wohl vorbei, oder mein BZ hat sich mit CGM vorbildlich verhalten und spielt jetzt ohne verrückt:D:D

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 101 + 9 IE Levemir
    raus mit 102 + 6 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Joa;315399


    Auch sollte, wer sich zu einem ausgiebigeren Nickerchen nach dem Mittagessen niederlegt, auf die Boluswirkung achten und lieber noch eine BE zusätzlich in Erwägung ziehen.


    Wie war das? "Nach dem Essen sollst du ruhen, oder 1000 Schritte tun.". Oma hat's schon immer gewußt... :D


    Rein mit 169 und laufendem Bolus,
    raus mit 103.


    Heute ist Tag der Hypo Marke "do it yourself": mit 51 hoch oben auf der Leiter beim Renovieren... :eek: Und das ohne Fremdinsulin. So eine Restinsulinproduktion hat ihre ganz eigenen Reize.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 207 +3BE +10IE BerlinBasal und 4IE Liprolog.
    Raus mit 132. (Niedrigster Nüchternwert ever!)


    Am Wochenende dafür 4 oder 5 ziemlich blöde Hypos gehabt.
    Eine beim Schwimmen, (das erste mal Sport), danach noch mehrere - vermutlich Nachwirkungen des Sports...
    Die Werte machen eh gerade was sie wollen. BE-Faktor beim Frühstück von 2,5 auf 1 gesenkt (Stück für Stück), vermutlich Remissionsphase..?

  • rein mit 137
    raus mit 124 (viel zu früh)
    die Niedrigphase ist wohl endgültig vorbei, also Basal wieder etwas erhöhen....

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • nach gestrigem kuchen-massaker-chaos....
    (mit zwischenzeitich über 300:eek:...boah hab ich mich schlecht gefühlt)...


    am ende rein mit 76 + 1BE und 11IE lantus
    raus mit 103...passt super!!!:D


    @spuiter...:6yes::6yes::6yes:...super morgenwert!!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 127, raus mit 95.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • 232-->142
    für das Augenblicksversagen bei der Nahrungsaufnahme nach dem Spaßbad noch gut beiweggekommen;) (keine Hypo im Spiel)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • spuiter: Es wird. :6yes: (Welche Werte sind für dich Hypos?)


    Rein mit 75 und 4 IE Nacht-Levemir, raus mit 78, 1:15 Stunde später 66. Der Muskelauffülleffekt vom 3-stündigen Sadtbummel am verkaufsoffenen Sonntag lässt grüßen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;315594

    spuiter: Es wird. :6yes: (Welche Werte sind für dich Hypos?)


    aktuell wäre das für mich unter 70, weil es da mit heftigen erscheinungen los geht. (zittern, schwitzen, "tattrig" sein, schnelle atmung, usw...)

  • rein mit 146 (wirkender Bolus) + 9 IE Levemir
    raus mit 128 + 6 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • rein mit 158 und 0,5 IE Korrektur (Bolus abgelaufen)
    raus mit 79.


    (Des g'hört so, sagt Frau Werwolf... :6yes:)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ich mache heute mal den Highscore :( und das wo ich doch zum Blutzapfen musste heute. gggrr
    Rein mit 143 +3,1IE und 2,5KE
    Raus mit 220


    Bin mir nicht sicher wo mein Problem heute liegt, der ganze Tag war komisch, hatte allerdings auch wahnsinnig viel Stress und schlechte Laune. Allerdings krieg ich schlechte Laune auch von hohem BZ, aber auch hohen BZ von schlechter Laune. :confused::D:D:rolleyes: Ein Teufelskreis...;)
    Vermute den Katheter, die Stelle tut etwas weh und Bolusabgabe brennt.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein in die "schlumer Phase" mit 210 - Raus mit 190.

    Heute aber tagsüpber schon wieder um die 150 im Durchschnitt.

    Wie heißt es immer so schön: "Kriegen wir hin" ;)

  • Zitat von Lilith;315703

    ..Bin mir nicht sicher wo mein Problem heute liegt...
    Vermute den Katheter


    Korrigiere, es war der Katheter. Beim Wechsel vor dem Abendessen hat die Stelle nachgeblutet und sieht irgendwie auch nicht so toll aus, wien kleiner blauer Fleck. So schlimm wies aussieht hats sich gar nicht angefühlt. :9engel_3:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • guten morgen...*gähn*


    rein mit 125, noch wirkender korrektur + 11IE lantus
    raus mit 89...schön!!!:)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • rein mit 89 und 1,5 BE
    raus mit 109 (Basal erhöht, 2. Zyklusphase?)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere