Nüchternwert

  • rein mit 167, noch wirkendem bolus und 10IE lantus
    raus mit 77...


    und ich bin krank!!!:11weinen2:


    *off-topic*...


    aber der erste schulungsabend gestern war klasse!!!
    viele junge typ 1er...wir haben viel gelacht...*kicher*...wie damals in der schule...:D:D


    @lilith...ich kenn das auch. vorallem nachts.
    das panikschlemmen, sowie das weil-es-bei-der-hypo-so-gut-schmeckt-schlemmen.
    das panikschlemmen ist allerdings nicht so witzig!!!:11weinen2:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Nachdem ich die letzten Monate relativ wenig KH gegessen habe passt das noch nicht optimal bei mir. Mit 163 ins Bettchen, meine 20 Einheiten für die Nacht, irgendwann um 1 dann einen Fressflash mit etwas Schoki aus dem Kühlschrank.
    Heute Morgen dann mit 116 raus aus dem Bett. Passt alles noch nicht, seit dem Wochenende nehme ich wieder etwas mehr KH zu mir.

  • moin


    23:00 89 +0,5KE
    05:00 119
    07:00 80 :6yes:


    meinmorgenstern Wünsch dir gute Besserung und schön das die Schulung Spaß macht. :)


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Das sehr unangenehme Gefühl von Hypos, selbst wenn die nur in milder Form wie bei mir erlebt werden, kann kein Außenstehender nachvollziehen. :rolleyes:


    Rein mit 72 und raus mit 227. :mad: :mad: :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 183, danach noch gute 2 BE Chips (mit Insulin abgedeckt), 12 IE Levemir, um 3 Uhr mal gemessen, da war der BZ 128, heut morgen dann raus mit 64. :eek:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Lilith;317288

    Jedem der Fressflashs auf Hypo nicht nachvollziehen kann wünsche ich einmal dieses Gefühl der Panik. Es ist immer einfach zu sagen man solle das nicht machen, jaja, blah, das wissen wir alle. ;)
    Allerdings kenn ich auch die Hypos wo einfach alles sowas von genial schmeckt wie sonst nie. :D Das gestern Nacht war eher ne Panikattacke. :o



    Meine Dia-Beraterin ist selber Pumpenträger, aber offensichtlich sehr streng zu sich selbst. Ich denke, dass sie es vielleicht schon nachvollziehen kann, aber es nicht zulässt. Es ist nur nicht jeder so streng zu sich wie sie. Da so richtige Hypo-Feste bei mir selten vorkommen, "genieße" ich die Nahrungsaufnahmen, wenn sowieso grad alles Sch.... ist. Außerdem feier ich solche Feste auch nur nachts. :6yes: Tagsüber sind Fressflashs bei mir nicht so an der Tagesordnung.

    Liebe Grüße
    Puddingbrumsel

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten! :6yes:

    Die Kindheit ist die schönste Zeit, die Zukunft wird es zeigen.

  • Rein mit 173 und noch wirkendem Pils, raus mit 119.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Irgendwie ist der Wurm drin. Rein mit 165, 12 IE Levemir, hab gegen halb 4 nochmals gemessen, BZ 127, dann sogar noch gut eineinhalb BE gefuttert, trotzdem raus mit 45.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • so...zur feier des tages...:D


    rein mit 139, noch wirkendem bolus + 10IE lantus
    raus mit 109...:6yes:


    und das obwohl ich echt nen fiesen schnupfen habe!!!
    da wären meine werte mit insuman schon jeseits von gut und böse...:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Seit gestern nachmittag hab ich Halsschmerzen, Körperschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
    Die Nachtwerte waren trotzdem supi.
    rein: 108 +0,5KE Lebkuchen
    raus: 84
    Heute morgen richtig fiese Schluckbeschwerden und Nase zieht sich zu. ggggrrrr

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Gestern war ein Sch...tag, vielleicht lasse ich später noch im Diskutierthread Damp ab. Dauernd erhöhte Werte, zum Schlafengehen wenigstens 100 (mit 5 IE Nacht-Levemir), aber auch nur weil ich mich zusammengerissen und auf abendliche Schlemmereien verzichtet habe, raus mit 116 und eineinhalb Stunden später zum Frühstück 124.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • :mad::mad:

    22.30 mit 223 plus Bolus in die Koje

    7.45 mit 203 der Koje entstiegen

    gestern abend war sehr oppulentes Gechsäftsessen angesagt! ich mußte schätzen und das ging mal wieder in die Hose:mad:. Der Korrekturbolus war dann zu zaghaft. Mist !