Nüchternwert

  • meinmorgenstern Ja leider. Ist jetzt eine Woche, wird aber besser. Fühle mich nicht mehr ganz so schlapp etc und langweile mich langsam zu Haus. :9engel_3: Deswegen versteh ich den Anstieg seit drei Tagen auch nicht. Mal schauen was Schema B bringt, vielleicht findest du mich ja heute noch im WertediskutierFred. ;)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 110, raus mit 176. Hmmm, sehr merkwürdig und das, obwohl der halb 4 Uhr morgens Wert mit 156 niedriger war.:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 99, 0,5 BE Hustensaft und 3 IE Lantus,
    raus mit 62. :cool:
    Hab wohl den pp-Wert vom Abendessen ein bisschen üppig korrigiert gestern. Vielleicht nehm ich einfach die doppelte Ration Hustensaft zum Schlafen, gibt bestimmt einen super win-win Effekt (Chaka!)... :)


    Lg, Hubi


    PS: Dreckswetter. Wer hat das bestellt?!

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Morgen, hatte gestern wieder Nebenjobeinsatz, um 2 ins Bett und um 04:30 aufgestanden, musste Bekannte zum Flughafen fahren. Morgen schlafe ich 48 Stunden.
    Mit 113 ins Bett und mit 55 raus. Gerade noch mal so an einer Unterzuckerung vorbei. :rolleyes:

  • Rein mit 178 und 1,5 IE.
    Zwischenmessung um 02:00 Uhr : 118.
    Raus mit 71.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 195, noch wirkendem bolus + zusätzlich 0,5IE novorapid und 11IE lantus
    die marzipankartoffeln hatten wohl doch ein wenig mehr BE:eek:...aber die waren sooo lecker und ich hatte soooo lust drauf!!!:D
    raus mit 117...passt doch...


    heute abend ist wieder schulung...jupppiiii:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Juhu, Schema B hat auf jedenfall was bewirkt.


    Rein mit 170 und laufendem Verzögerungsbolus
    07:00 62 1KE
    10:15 92 :D


    Geht mir insgesamt ziemlich gut heute.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 190 - Nachts 3 Uhr = 300 - Raus 220

    Kein Wunder, wenn man von so einem bescheu... Diadok betreut wird :7no:

    Totaler Ärger gestern bei dem wegen Pumpenberatung zu ICT :mad:

    Hätte ich mich auch von einem MediaMarkt Mitarbeiter beraten lassen können.
    Der hätte mich dann wenigstens ernst genommen.

    Wünsche Euch ein schönes WE

  • Zitat von poldy;318755

    Hätte ich mich auch von einem MediaMarkt Mitarbeiter beraten lassen können.

    "Ick wees nich wie die det machen, aber die machen det einfach!" :D


    Nix für Ungut, immer nach vorne schauen. Du beist Dein eigener Arzt, poldy!

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 100 und 1,5 BE (aus versehen, sollte eigentlich nur 1 BE sein), 2 IE Lantus,
    raus mit 72.


    Lilith: Glückwunsch... ;) Bin seit heute auch wieder halbwegs fit, das war eine Punktlandung, hatte vorhin ein Vorstellungsgespräch.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Wow was habt ihr den alle wür werte komme selten über ein BZ von 130 und gehe und komme immer unter 100 raus

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • Zitat von dennis;318773

    Wow was habt ihr den alle wür werte komme selten über ein BZ von 130 und gehe und komme immer unter 100 raus


    Jahaa...das ist noch der Segen der Remission.


    Wenn Du ein "großer Diabetiker" bist wirst Du solche Werte auch noch kennenlernen...:eek:

  • Na danke ok dann werde ich mal glücklich sein solange das noch so ist :D:D:D

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • Ich überlege gerade noch woran es liegt:

    diese ganze Woche seit Sonntag kein Nüchternwert über 75:6yes:
    und tagsüber nix über 115

    Vielleicht liegts am neuen Hund:confused: Schleckt den Zucker einfach weg

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Oder Du bist geheilt ... vorübergehend. :D War ich kürzlich auch, fast zwei Wochen lang. Aber dann ... *seufz* schade eigentlich. :rolleyes:


    Ins Bett mit 112, raus mit 112.


    Dazwischen aber vermutlich nicht gut, verschwitzt, schlecht geschlafen, aber ich konnte mich nicht aufraffen, um nachts mal zu messen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • In mit 93, dann nicht mehr gewusst, ob ich das Nacht-Levemir schon gespritzt habe oder nicht, mich gegen das Spritzen entschieden, mit 165 aufgewacht :mad:, nur 1 IE Korrektur und Morgen-Levemir gespritzt, vier Stunden später mit 184 :mad: :mad: aufgestanden.


    Hab im Moment ein ziemliches Tief bzgl. Diabetes, ist aber mitverschuldet durch andere gesundheitliche Dinge... es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 149
    Raus mit 277 :mad:

    Keine Erklärung :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Puddingbrumsel

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten! :6yes:

    Die Kindheit ist die schönste Zeit, die Zukunft wird es zeigen.

  • guten morgen...


    nach fettigem hähnchen mit pommes
    rein mit 156 + dem rest vom gesplittetem bolus 1,5IE und 11IE lantus
    raus mit 119...passt!!:D


    so und jetzt gehts auf zu den letzten 4h schulung...:D:D:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-