Nüchternwert

  • Rein mit 159, kratzigem Hals und leichtem Husten, raus mit 111, kratzigem Hals und leichtem Husten.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • 66 (ohne Hypo-Symptome) nach mit Actrapid insulinertem riesigem Tomaten-, Thunfisch-, Schafskäsesalat
    + 1,5 Riegel Bitterschoki 70%


    92 :6yes: (Frage mich gerade ob die Verschiebung des Levemir von 17.00 auf 16.00 Uhr solche tollen Effekte verursacht??? Auf jeden Fall funktioniert das Actrapid zum kh-armen Abendessen besser als zum Mittagessen)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein 170 +1IE
    03:30 150 1IE,dann aufgestanden, Pumpe geflogen, Katheter raus :eek:
    nach KW Basal wieder auf die 15,4er Rate
    Raus 79

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 235, 2 IE Korrektur und 12 IE Levemir, raus mit 76.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Gestern mit 112 + 7 IE. Huminsulin Basal rein (23:30 Uhr) und um 05:45 Uhr mit 142 raus :mad:. (+ 1 IE zur Korrektur wegen zu erwarteter Erhöhung)


    Das geht nun schon seit 1 Woche so! Oder ist es nur die leichte Erkältung? Mal abwarten....

  • Rein mit 105 als pp-Wert einer Actrapid-Pizza :confused:, 2 BE Eis für die friedliche Nachtruhe,
    raus mit 90. Treffer, versenkt. :)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 74:eek: (bei ganz normaler essensinsulinierung), 1BE und 9IE lantus
    raus mit 74...:eek:


    ich glaub ich hab garkeinen diabetes mehr...:D
    ich werde heute abend basal auf 8IE senken (sowenig hat ich noch nie)
    bin ständig zu niedrig...ganz komisch...komisch.
    und es nervt!!!:rolleyes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 161, erstmal keine Korrektur, nur 12 IE Levemir. Frühmorgendliches Messen ergab einen BZ von etwas über 270. Daraufhin dann 4 IE Humalog. Raus mit 43. Das soll einer verstehen...:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 181, nach fröhlichem Keksebacken mit meinem Mann und Teig naschen...
    raus mit 157, ich war zu faul, früh morgens zu messen und ggfs. zu korrigieren, hab lieber gleich weitergeschlafen:)
    dafür jetzt vor dem Essen 62

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 22:10 129 + 1/2 französischen Weichkäse:o
    das Levemir erst kurz vor Mitternacht gespritzt
    geschlafen bis 8.00 --> 92:6yes: für 2. Zykl.h. + WE ist das echt überraschend gut.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 154, raus mit 166. Wenigstens in etwa so raus- wie reingekommen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 134 nach Actrapid-Mozzarella,
    raus mit 104. :)


    Lg, Hubi


    PS: Wahnsinn...blauer HImmel draußen!

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 161 (2 1/2 std. nach Essen)
    raus mit 85

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere