Nüchternwert

  • rein mit 256 *keine ahnung warum* 5IE korrektur
    um 5 uhr 236 *keine ahnung warum* 5IE mit pen
    um 9 uhr 165 *keine ahnung warum* 2IE korrektur
    um 12:00 uhr 175 *keine ahnung warum* 3 be (!!!) gegessen und 9IE bolus mit pen
    jetzt 275 *keine ahnung warum* 8IE korrektur

    vielleicht mal wieder ne nette liese :7no:

  • Zitat von Clint Ruin;335655

    vielleicht mal wieder ne nette liese :7no:


    Eher ne fette Liese. ;) Katheter hast du sicher gewechselt nach der Penkorrektur oder?


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Clint Ruin;335655


    vielleicht mal wieder ne nette liese :7no:


    Bevor Du heute mit der Liese in's Bett steigst, wechsel doch mal den Katheter?


    Gruß
    Joa

  • Ich bin leider gerade nicht zu hause, aber ich werde den katheter natürlich sofort wechseln...

    bin um 16 uhr dann schon bei 95 gelandet, mal sehen wies noch weitergeht, ansonten werde ich die liese heute wohl noch totschießen müssen.

  • rein mit 114
    morgens halb vier 62 und 1 KE
    2 Std. später raus mit 102

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 72 + 0,5BE (ich hatte den späten nudelanstieg zu dolle korrigiert)
    raus mit 82...:6yes:


    bin gespannt, wie der anstieg ist.:D


    einen schönen montag euch!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein 121
    5:10 119 1,5KE, 1,7IE
    Raus 88 :)


    Basal läuft auf -20%, mit minimal stärkerer Dawnanpassung um 5,6 Uhr je +0,05IE.


    Sternchen Perfekt! :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Interessanten Tag gehabt: 12,4mmol 3h nach EW-haltigem Mittagessen (5IE Levemir) nicht korrigiert da Wanderung an der halbzugefrorenen Oder (fantastische Aussichten!!) mit einem Irisch Coffee aufgewärmt (unbekannter Zuckergehalt) danach zu Hause 12,8 mmol , Abendessen Mittagsreste mit 5IE Novorapid, vor dem Schlafen 10,4 korrigiert mit 3IE (nachrückendes EW) , dann 9IE Levemir (habe ich seit ein paar Tagen wegen 2.Zykl.h.) raus mit 5,7:6yes: jetzt 2h später bei 6,3 :6yes:


    Beobachtung ist: bei 7IE Levemir zur Nacht gibt es trotz guter Morgenwerte Anstiege nach dem Aufwachen bis zu 100mg, bei 9IE s.o. sogut wie keine und relativ niedrige Frühstücks-pp Werte:6yes: ... das zum Thema AI;) ... wenn nicht die permanent hohen Nachmittagswerte wären, könnte ich mich glatt auch weitere 10 Jahre ICT einstellen:D.


    Eine schöne Woche @all
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 76 und Gummibärchen, raus mit 82. Basal wurde reduziert (abends runter von 6 auf 5 und nachts runter von 5 auf 4).

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 141 und 14 IE Levemir. Der in der Früh gemessene BZ ergab 158, daraufhin 1 IE Korrektur. Raus mit 114. Passt.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit Rest bolus und 26 IE basal 95 raus mit 85



    Von mein I Pohne gesendet

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • Hallo
    Freitag abend mit 151 und 22 Levemir ins Bett und Samstagmorgen mit 80 raus um 8 Uhr.
    Gesternabend mit 239 und 3 EI Humalog und 22 Levemir rein,und um 8:30 mit 254 raus,also klappt leider nicht immer....
    Jetzt ist er 350....und warte bis er endlich mal runtergeht.....,Humalog schaff was:p

    Menschlichkeit ist die höchste Tugend


    Luc de Clapier Vauvenargues
    französischer Philosoph und Schriftsteller (1715 - 1747)

  • Rein mit 326, 3 IE Korrektur und 19 IE Lantus.
    Nächtliche Messung: 251.
    Raus mit 254.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)