Nüchternwert

  • Die Zahl 137 ist heute wohl eine magische Zahl. :D


    Rein mit 95, am Morgen aufgewacht mit 137, Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen, vier Stunden später (nach Duschen usw.) 98.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 108 +1KE
    2:14 149 2KE 2,5IE
    Raus 129 :6yes:


    Immernoch 80% Basal. Derzeit schwanken meine Bolusfaktoren bzw Zeitfaktoren, das ist sehr anstrengend. Je nach Zustand meines Magens wird anscheinend mal mehr mal weniger schnell verdaut, keine Ahnung, auf jedenfall nervig und im normalen Alltag kaum zu beherrschen.
    Bin nochmal bis Mittwoch krank geschrieben und hoffe schnell das System zu finden.:11weinen2:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 86 und 1 KE
    raus mit 101

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Morgen - hat gut angefangen, rein mit 95, raus mit 107. BR für die Nacht scheint langsam zu klappen:)


    Sonnigen Tag euch allen

  • Rein mit 132 und noch wirkendem Bolus, TBR auf 80% wegen Sport am Abend.
    Raus mit 158. Der Sport war wohl doch nicht so anstrengend. ;)

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Rein mit 117 und 5 IE Lantus, raus mit 99.
    Die besten Werte seit ca. 3 Wochen.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Jipppiiihhhh es klappt "zur Zeit" wieder.
    Rein mit 115 noch kleinem wirkenden Bolus, daher 0,5 BE
    Dann 22 IE Basal und raus mit 86.
    Prima!!!:D

    Nachdem die letzte Woche so chaotisch war wieder mal ein kleiner Lichtblick.
    Schönen Tag euch allen.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein 217 1,2IE
    4:00 122
    Raus 47 :7no::11weinen2:


    Warum ich zum Morgen so abgestürzt bin, weiß wieder nur der Geier, solangsam bin ich echt genervt.:11weinen2:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Heut hat's nicht gepasst. Rein mit 289, 4 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 187.:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Taube;339020

    Rein mit 127 und vergesen zu korrigieren und raus mit 118. :rolleyes:



    127 korrigieren?! Ui... ;o)

    Bin mit unbekanntem Promillewert ins Bett - und heute morgen mit 112 raus.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;339033

    127 korrigieren?! Ui... ;o)

    Bin mit unbekanntem Promillewert ins Bett - und heute morgen mit 112 raus.


    Ist das zum Nachmachen ? ;)


    Ich glaube nicht... aber schmunzeln musste ich :D


    astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Zitat von Rotzrocker;339033

    127 korrigieren?! Ui... ;o)

    Bin mit unbekanntem Promillewert ins Bett - und heute morgen mit 112 raus.


    Ja natürlich, mit Pumpe doch kein Problem. ;) Hätte ich unter ICT nicht gemacht, aber jetzt? Da ne halbe Einheit ziemlich genau um 20mg/dl senkt, null Hypogefahr besteht, warum dann nicht? Warum die nacht mit 130er Wert schlafen, wenn auch nen 100er Wert geht. Wozu hab ich denn sonst ne Pumpe? :D

  • Komm dem Rotzi nicht mit 'ner Pumpe, das hatten wir schonmal.:D:p

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fabulouskilljoy81;339035

    Ist das zum Nachmachen ? ;)

    Ich glaube nicht... aber schmunzeln musste ich :D

    astrid




    Neenee, nachmachen sollten das nur Menschen, die dem Tod mutig ins Auge blicken können und ihm dann ins Gesicht spucken: "Na und! Ich bin Insulin-Junkie, Du kannst mir keine Angst machen!"

    ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Morlok, freut mich für dich. :)


    Rein mit 106 bei verwirktem Bolus, zwei Stunden später von allein mit 172 aufgewacht, 2 IE Korrektur und weitergeschlafen, um 7.30 Uhr 89, Morgen-Levemir gespritzt und halbe BE gegessen, weiter geschlafen, um 10 Uhr aufgestanden, um 12 Uhr 126. Bin sehr zufrieden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Fragile Soul78;339051

    Komm dem Rotzi nicht mit 'ner Pumpe, das hatten wir schonmal.:D:p



    Yeah! Solange ich noch ein ganzer Kerl bin, brauch ich keine Pumpe... Nudgenudge... Know what I mean? Nudgenudge... :D

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.