Nüchternwert

  • Rein um 22.30 Uhr mit 88 und 3 BE'S, um 01.30 Uhr Dexialarm--- gemessen 92 und eine Banane gefuttert und raus um 06.30 Uhr mit 115!!!!!

  • Zitat von benz356;353279

    Rein um 22.30 Uhr mit 88 und 3 BE'S, um 01.30 Uhr Dexialarm--- gemessen 92 und eine Banane gefuttert und raus um 06.30 Uhr mit 115!!!!!


    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:


    Insulinierst du die 3 Be's?




    Rein nach ner tollen Hypo mit keine Ahnung.


    Raus mit 13,4 mmol/l (243 mg/dl).

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • 110 >> 94


    Hatte gestern den ganzen Tag über Traumwerte zwischen 71 und 110 und das trotz 10 BE mit FPE am Abend. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 7,7 /138 + 0,05 IE:D
    raus mit 10,1/182 :confused: + 1,8 IE
    jetzt bei 4,8 /86 :confused::confused::confused:... :schild0055:... nach 19.00 nichts mehr gegessen und zum Abendbrot Fisch mit Gemüse, was normalerweise keine nächtlichen Kapriolen verursacht...


    jedenfalls sind die Morgenwerte immer abwechselnd einen Tag gut dann wieder hoch - ein System habe ich noch nicht entdeckt :confused:- BR läuft jetzt seit 1.6. ohne Änderungen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 69 und einer BE, raus mit 71...nachdem ich um halb 6 'nen BZ von 150 vorsichtig mit 2 IE korrigiert hab.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • So ich poste meinen NBZ heute auch mal wieder, nicht mehr lange und ich bin wieder regelmäßig hier. Inet Anschluß wird heute bestellt. :D


    Rein 67 +2KE
    Raus 108


    So->Mo
    Rein 80 +2,5IE über 7h
    Raus 73 :D


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 68 und 2 KE
    raus mit 120

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 104 und 1 KE
    raus mit 93

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Jana, schön, dass du wieder da bist.


    Schaf, ich beneide dich immer um deine Werte.


    Rein mit 200 und 2 IE Korrektur, raus mit 61. Ich hab am Basal überhaupt nicht geschraubt. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Gestern war wieder so ein Tag... erstmal das Nudelexperiment wiederholt mit bescheidenden Ergebnissen, dann den Pod gewechselt, eine Suppe aus alten Möhren gekocht mit Linsen und Käse... (Sofortbolus + Verlängerung) TBR+10% für 8h
    um 22.00 Uhr mit dem Breeze 16,6mmol und mit dem Omnipod 15,3 gemessen... mit 4IE korrigiert - nun wollte ich mal meine schicken Ketonenstreifen austesten....
    ok, Ketonen negativ (also doch zu blöd zum Möhrensuppe berechnen:o) - leider konnte ich mit der Zuckeranzeige nichts anfangen - zuerst ein schwacher grüner Schimmer im oberen Feld und dann war alles blau :confused:
    Also schlafen gegangen... das war leider nich möchlich, da irgendwelche jungen Burschen:eek: bis nach ein 1Uhr eine Poolparty gefeiert haben:mad:, also nochmal gemessen 7,2 /130 +0,35IE und die Erinnerung für 3.00 beim PDM wieder ausgeschaltet
    raus mit 4,0/72 und 1BE
    jetzt bei 9,2/165:11weinen2:
    Heute abend muß Dexi wieder ran, bin gerade etwas genervt vom Zucker:11weinen2:
    LG Wildrose


    P.S. Lilith habe Dich auch vermisst!

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 114 und 14 IE Levemir, raus mit 133. Naja...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 141
    raus mit 142

    ja, die Werte sind schön, aber tagsüber nicht immer (wobei mein NBZ heute auch nicht schön ist)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 108 bei verwirktem Bolus und 1 IE höherem Basal, um 5 Uhr aufgewacht mit 67, raus um 7 Uhr mit 76. War wohl doch ein bisschen zu viel Basal.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 70 und einer BE, raus mit eigentlich 74, das war jedoch um kurz nach 7. Kann doch wohl nicht sein, dass der BZ innerhalb von 2 Stunden um 60 ansteigt...durch Nichtstun, außer Schlafen.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 129
    raus mit 139
    erhöht Voltaren (Tablette) den BZ?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 138 und raus mit 82... Und gleich wieder Spätdienst...

    @ Schaf: Voltaren zählt zu den nicht steroidalen Antirheumatika. Mit letzter Sicherheit kann ich es Dir nicht sagen, aber vielleicht steht was im Beipackzettel?

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: