Nüchternwert

  • rein mit 86
    raus mit 102

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 75 und 1,5 BE, da Unterzuckerung durch Muskelauffülleffekt befürchtet, raus mit 184. :rolleyes:


    Mit nur einer IE Korrektur (bei einem Korrekturfaktor von ca. 50 bis 70) war ich allerdings dann nach 45 Minuten schon bei 64... :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 101 nach leckeren Pizzabrötchen :)
    raus mit 91

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 157, 10 % Basalerhöhung und 1 IE Korrektur nach einem halbtägigen Dienst-Fresselage inkl. Pizza und nicht einschätzbarer Lebensmittel (Höchstwert 214), raus mit 89.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein 7,1 und Ai von V-Bolus für Fisch-Gemüsepfanne
    raus mit 6,2:)


    seit ich abends wieder ohne KH "lebe" sind meine Morgenwerte kontinuierlich gut und vor allem die "InsBettgehwerte" besser ... mein TGD liegt deutlich unter 40IE (-10IE bzw. - 20%), was sich sicher auch noch beim Gewicht bemerkbar machen wird. Mein Körper mag wohl kein "Brot".


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 78 und 1,2 KE und noch AI
    raus mit 119

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 97 nach langem Abendspaziergang und 1,2 BE, raus mit 75.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein 170 weil Katheterproblem
    Raus 71

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Contour USB Vollblut raus 87
    Contour USB Next Plasma 102

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 134, nachts aufgewacht mit 50, weil ich drei Stunden lang ruhelos war statt zu schlafen, 1 BE gegessen und raus mit 103.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 112, raus mit 87 :)

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • Rein mit 104, 5IE Lantus und 1 BE um 22:00.
    Abendspaziergang war bereits um 19 Uhr.

    Raus um 7:00 mit 58. :mad:

    Die 3-Uhr-Werte passen immer, danach geht es aber erst runter mit dem BZ.
    Offensichtlich ist die Nacht zu lange oder das Lantus immer noch zuviel.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.