Nüchternwert

  • Rein mit 178 und leichter Korrektur und raus mit 179... Ich hasse diese Umstellung von Urlaub auf "Normal"...*grrrr* Nachher in die Therme nochmal richtig relaxen,bevor es morgen wieder zur Arbeit geht

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein um 0:30h mit 105 mg / dl; + 0,5BE Finn Crisp


    4h: 101


    raus um 7:30h mit 113

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 112, raus mit 103.

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • rein mit 82 und 0,6 KE
    raus mit 92

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 125
    nachts 135
    morgens 75 + 0,7 BE + 4 IE Levemir
    raus mit 112

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 139 und 0,95 U Korrektur
    raus mit 126

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 150, nach einem allergischen Schock und einer Cortisonspritze vom Notfallarzt - raus mit 387 :eek:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 96 und raus mit 112.

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Gestern mit 09 aufgestanden. War sehr irritiert, bis mir endlich aufgefallen ist, dass das Messgerät falsch herum lag... :o :o

  • Zitat von br0kengirl;251638

    Rein mit 150, nach einem allergischen Schock und einer Cortisonspritze vom Notfallarzt - raus mit 387 :eek:


    Uuups... Was war der Auslöser? Eine Wespe?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;251654

    Uuups... Was war der Auslöser? Eine Wespe?


    Leider konnten weder wir, noch der Notarzt die Ursache ausmachen und somit nur die Symptome behandeln.
    Handelt sich wohl um Nesselsucht, aber woher die genau kommt - weiß niemand.
    Den ganzen Tag jetzt Werte um die 200 - 400. Wunderbares Gefühl!:7no:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • @brokengirl: Das ist ja besch...


    Rein mit 81 und einer BE wegen 3-stündiger leichter Haushaltstätigkeit, raus mit 63. Und ich hatte noch überlegt, ob ich lieber nur mit einer halben BE ins Bett gehe.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 186 + 2 IE Korrektur
    Raus mit 125

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Und weiter gehts:
    Rein mit 120 und laufendem Bolus - raus mit 298 - was wünscht man sich mehr? :11weinen2:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • gestern nochmal Basal jede Stunde +0,1 U
    Podwechsel um 19.30 Uhr ohne Wechselbolus
    20 Uhr BZ 106
    rein 21:31 BZ 107
    0:27 BZ 88
    raus 05:28 mit 97

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere