Nüchternwert

  • Das hab ich mich auch gefragt angesichts der Messtoleranz von Messgeräten. Rein mit 160, viel Frustschoko und 1 IE Korrektur, raus mit 118.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Wow Steffi, du Vorzeige-Diabetikerin :O)
    Bei mir waren's heute früh 139 mg/dl, ins Bett bin ich mit 111 mg/dl.
    Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag.

    Easy come, easy go.

  • Guten Morgen!


    Rein mit 105, heute morgen 114 (trotz Antibiotika, die hauen mir immer den Zucker runter).


    Euch auch einen schönen Feiertag

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Ups, ich hab euch verwechselt Stefferl und Steff-San ... kann das sein? Auf alle Fälle habt ihr beide Spitzenwerte, bin fast neidisch :O)

    Easy come, easy go.

  • Zitat von sera;261476

    Ups, ich hab euch verwechselt Stefferl und Steff-San ... kann das sein? Auf alle Fälle habt ihr beide Spitzenwerte, bin fast neidisch :O)


    :) Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Dir!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Ich hatte fast das ganze letzte halbe Jahr solche Werte. Abends sehr zivil rein und morgens mit zu hohem Wert raus. Keiner konnte mir sagen woran das lag (auch um 2:00h war der Wert noch gut). Eines Tages wars vorbei und ich hab im Normalfall gute Werte.


    Also nicht neidisch sein. :trost:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 96
    raus mit 93

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 68 und 1,2 KE
    raus mit 56 und 1,2 KE

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von sera;261476

    Ups, ich hab euch verwechselt Stefferl und Steff-San ... kann das sein? Auf alle Fälle habt ihr beide Spitzenwerte, bin fast neidisch :O)


    Haha, ich glaube auch :D. Steffi wurd ich das letzte mal von meiner Cousine genannt als ich 10 war, obwohl ich keine Steffi bin! :D


    Und Danke :-)


    Schönen Feiertag an alle.

  • Zitat von Steff-San;261487

    Haha, ich glaube auch :D. Steffi wurd ich das letzte mal von meiner Cousine genannt als ich 10 war, obwohl ich keine Steffi bin! :D


    Früher hat man in Bayern auch "Steffi" (Der Steffi) zu den Stephans gesagt. :p

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;261506

    Früher hat man in Bayern auch "Steffi" (Der Steffi) zu den Stephans gesagt. :p


    Joa, fuer Steffen(Mein Name obviously) wars auch in den kindertagen oft ein synonym oder aufzug á la "Steffi Graf" und sowas :D


    Ich bin ein Kerl, nicht das das hier jetzt missverstanden wird! :D

  • Rein mit 92 und noch kommenden 600 Kalorien und raus mit 78.
    Nach AI zu Mittag 12 Uhr immernoch 78 und jetzt 103.
    Toll Tag heute :)

  • Rein mit 6,5, raus mit 7,5 und einem netten Schnupfen:(

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • rein mit 58 und 1,6 KE
    raus mit 158, aahh

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 91
    raus mit 89

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!