Nüchternwert

  • Mit 153 rein und 50 wieder raus. Dafür eine Hypofreie Nacht. Kleine Schritte, aber es wird :D


    Allen Infektopfern eine gute Besserung und ein nicht zu dolles Wertechaos!

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • rein mit 153 ohne Korrektur wg. pp
    raus mit 101


    Vanessni:
    50 ist auch nicht gerade "keine Hypo":)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Schaf - das war der Nüchtern-Aufstehwert :) Ich sag ja: kleine Schritte, aber in die richtige Richtung. Die Nacht verlief mit messen alle 2 Std Hypo frei Ich bin da momentan nicht soooo verwöhnt ...

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • rein mit 109
    raus mit 97

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 64 + 2 BE nach viel Haushalt, nachts 143, nichts unternommen, raus mit 106

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 190 nach uninsulinierter Dessert-BE (dachte, das könnte ich mir nach den niedrigen Werten tagsüber erlauben), 1IE Korrektur, 3IE Lantus,
    raus mit 117.


    Eben kapiere ichs nicht so ganz.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 176 bzw. nach anschließendem 10-minütigem strammen Spaziergang 104, raus mit 76.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • zur alten Aufstehzeit meckert Dexi mit 3,3 ... 2 TZ in die Backentasche und weitergeschlafen,
    raus mit 4,4 Dexi 3,8 ...
    mal gucken, wie der Mo. läuft - ansonsten muß Basal nochmal runter... ich brauch meinen Schönheitsschlaf:p


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 50 und 2,x KE
    nachts um 2 Uhr 138 und halbe Korrektur
    raus mit 94

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 93
    raus mit 90

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 101, raus mit 183. Da hat womöglich der Quark mitgespielt, ich lass mich davon aber erstmal nicht "narrisch" machen.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)