Nüchternwert

  • rein mit 17,4 + xIE dank Glühwein und Kürbissuppe
    raus mit 3,8 Dexi 3,8 *huch* gut das ich dem Glühwein noch eine Dose Kochkäse Saint Albray hinterhergeschickt habe


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein um 22:00 mit 122 und einem Schokobon, nachts um 2.00 104, raus mit 82 und guter Laune. :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 78 und 2 KE - raus mit 180 :(

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 151 ohne Korrektur, da Muskelauffüllefekt eingeplant, aufgewacht mit 60. :eek:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 217 (4 Std. pp, 3 Std. pp waren es noch 113) und Korrektur
    raus mit 94

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 84 + 0,5 KE
    raus mit 73

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Melde mich auch nochmal, auch wenn's schreiben ewig braucht und schwerfällt. :o
    Bin nach einem Treppensturz Anfang Oktober nun 2 mal operiert worden, einmal Trümmerbruch meines rechten Handgelenks und zusätzlich ein Rotatorenmanschettenabriss in der Schulter.
    Lag fast 3 Wochen im KH, bin nun zuhause und mache fleissig Physiotherapie.
    BZ technisch ist seitdem alles durcheinander, ich versuche es in den Griff zu bekommen, bin aber sehr demotiviert.:(


    Rein mit 92
    raus mit. 259, warum auch immer.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Charlotta, ich wollte Dir schon schreiben:o... habe Dich schon vermißt hier, schön das Du wieder da bist!
    Das hört sich sehr schmerzhaft an! Gute Besserung!


    Topic :
    rein mit 5,2 + 1 Eierlikörpraline
    raus mit 6,0


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg