Nüchternwert

  • rein mit 100
    raus mit 88

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit irgendwas 11,x + Korrektur + TBR +10%
    bis halb 10 geschlafen, raus mit 10,2 *staun* ... eigentlich abends wenig FPE gegessen, aber die BZ waren gestern den ganzen Tag zu hoch, hätte ich wohl besser durchkorrigieren sollen, wer hat dazu aber am 24.12. Lust?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein um 0:00h mit 109, nach 30m Spaziergang, +1 Finn Crisp, 5Fullkorn=0,35BE


    3:00h 79, +0,6BE (TZ)


    raus um 7:45h mit 100

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von Wildrose;275499

    rein mit irgendwas 11,x + Korrektur + TBR +10%
    bis halb 10 geschlafen, raus mit 10,2 *staun* ... eigentlich abends wenig FPE gegessen, aber die BZ waren gestern den ganzen Tag zu hoch, hätte ich wohl besser durchkorrigieren sollen, wer hat dazu aber am 24.12. Lust?


    LG Wildrose


    Ich nicht ;)


    Rein mit 144
    Raus mit 153

    Viele Grüße
    Sebastian

  • rein mit 106
    raus mit 113

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Raus mit 64 mg/dl, Weihnachten läuft es bei mir immer phänomenal gut. Da soll einer durchblicken.
    @Wilson
    Wie heißt deine hübsche Miezekatze?

    Easy come, easy go.

  • Zitat von sera;275505

    Raus mit 64 mg/dl, Weihnachten läuft es bei mir immer phänomenal gut. Da soll einer durchblicken.
    @Wilson
    Wie heißt deine hübsche Miezekatze?


    Fiona von Grossauheim. Ihr Stammbaum ist deulich länger wie meiner :D. Ihr zweiter Name ist Terrorist :D Sie ist wirklich mit allen Wassern gewaschen :)


    Gruss und schöne Feiertage

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von DM1@2010;275500

    nach 30m Spaziergang


    30 Meter :eek: - da haste ja ganz schön Strecke gemacht. :D ;)


    Rein mit 112, raus mit 76

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;275550

    30 Meter :eek: - da haste ja ganz schön Strecke gemacht. :D ;)


    Bis zu nächsten Nachbar(in)?


    :D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wattwurm;275550

    30 Meter :eek: - da haste ja ganz schön Strecke gemacht. :D ;)


    Haha, Du machst es noch schöner als die Wirklichkeit,
    meinte 30 Min, slip of the pen :D:D.


    LG

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 126 und reichlich FPE, aber noch laufendem Insulin und 1 IE erhöhtem Basal, daher lieber noch 0,5 BE gegessen, nachts mit 204 aufgewacht (bin zufrieden damit, rechnete mit 250 - 300), 1 IE Korrektur, morgens 60 und 2 BE, nochmal eine Runde geschlafen und raus mit 129. Für Weihnachten mit zu schätzendem Essen und unkalkulierbaren FPEs bin ich sehr zufrieden damit. Aber der Tag gestern war ganz großer Mist. :rolleyes: Dafür heute viel besser.


    Edit wegen PN: FPE = Fett-Protein-Einheit, siehe >> hier <<

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 125, raus mit 84.


    Ich "ärgere" mich grad über höhere Abendwerte als sonst nach dem Essen. Entweder liegt es am Lantus und/oder an der Erkältung. Aber 4 IE reichen halt auch nicht 24 h...


    Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • So, Weihnachten hat fertig und ist dieses Jahr ohne familiäre Kollateralschäden geblieben. :6yes:
    Gestern abend rein mit 88 und 0,5 Schiss-BE (nicht ganz 3h nach dem letzten Bolus), raus mit 115. Hätte ich mir ergo auch sparen können.


    Mich hat gestern nur Schwiegermamas Gans mit einem pp-Wert von 248 geärgert. Keine Ahnung, was der Auslöser war...es gab als Beilage "nur" Kartoffelklöße und Rotkohl, angeblich ohne Gelee oder ähnlichem. Alle weiteren Exzesse souverän eingepegelt... :)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)