Nüchternwert

  • Rein mit 144 mg/dl
    Raus mit 118 mg/dl


    Haette wohl doch 1IE zur Korrektur spritzen sollen.
    Bin mir bei Werten von 120-140 da aber immer unsicher wegen der Messungenauigkeit der Geraete.


    Gruss, Frank

  • Rein mit 83 und einem Schokobon, raus mit 88. Extrem schlecht geschlafen...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 84, nach 2 Stunden aufgewacht mit 46. Bekämpft mit 1 BE Apfelsaft und geschätzt 2 BE Schokolade (wegen Heißhunger), dazu 1,5 IE.
    Raus mit 211. Die Schoki waren wohl doch mehr als 2 BE... :o

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 154 mg/dl und 2 IE Korrektur
    Raus mit 128 mg/dl :eek::confused:

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • rein mit 88 nach Tennistrainig +0,5KE
    raus mit 86

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 41 und 1 Glas Apfelsaft.
    Um 2.30 Uhr 90 - wachgeworden wegen Pumpenalarm (Ampulle leer)
    um 6.15 Uhr raus mit 80.

  • Rein mit 97, raus mit 88. So, jetzt einen kleinen Morgenspaziergang bei Vogelgezwitscher.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein 123, raus 211. Mist, da muss ich für die Nacht wohl noch eine Schippe drauf legen, 130% ist wohl nix. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Rein mit 156 mg/dl und 1,5 IE Korrekturinsulin
    Nachts aufgewacht mit 81 mg/dl und 2,5g Traubenzucker gegessen.
    Raus mit 100 mg/dl :)

  • Rein mit 120 mg/dl und 1 IE Korrektur.
    Raus mit 132 mg/dl. :(

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Gika, ich finde es wirklich überzogen, bei solchen Werten immer so ein Gesicht zu machen. Nimm mal Druck raus bei dir. Der Körper ist kein Computer, bei dem 1 IE den BZ um exakt 40 oder so senkt. Feintuning dauert halt ein bisserl.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."