Nüchternwert

  • Rein bei Dauerregen mit 73 und einem Stück Schoko, raus mit 90 bei Dauerregen.
    Im Moment: Dauerregen. ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 182, 1 IE und 0,3 BE, raus mit 191. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Soooooo dann bin ich mal wieder mit echten BZ-Werten dabei - muntere 120 mg/dl, passt.

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 109, raus mit 97. Und endlich mal ohne Regen, dafür Neuschnee auf den Bergen.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 90 nach 3 KE - raus mit 61 :7no:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 2,9 und raus mit 3,9 geht bei mir nicht anders,



    Lache nie über einen Menschen der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen.

  • Rein mit 81 und 1,1 KE - Raus mit 72.

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 70 (hätte das Sauerkraut wohl nicht berechnen dürfen), raus mit 72 bei strahlend blauem Himmel.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.