Nüchternwert

  • Rein mit besch... 216 unter laufendem VZ- Bolus + 1,5 E


    Raus mit 98


    Fein wenn man mal wieder auf den Boden geholt wird! :patsch:

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • gestern schon den ganzen Tag niedrig


    rein mit 100 (1,5 h pp)


    raus mit 67 und TZ :essen:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Nachdem ich gestern 3! Infusionssets gebraucht habe, hatte ich einen Zubett-Geh-Wert von 186 und habe mit 0,7 IE korrigiert und kam mit 117 vorhin aus dem Bett.
    Anscheinend vertrage ich die FlexLink nicht mehr. Habe nach kurzer Zeit allergische Reaktionen. Mit QuickSet ist es besser.

  • Sodala, da bin ich wieder! Habe Euch alle sehr vermisst. :-)


    Rein mit 100, raus mit 85 bei großartigem Wetter und Föhn.


    So, jetzt Frühstück und dann zu einem bayerischen Frühschoppen auf 1614 m Höhe.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 99 und raus mit knappen 63... Die Sonne scheint... Und heute und morgen wieder Nachtdienst... Sensor gestern erfolgreich restarted.. Läuft heute Tag 43

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von yvonne ()

  • rein mit 98 und 1 KE
    raus mit 145 und zum Bäcker
    zum Frühstück 114

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit mit 214 und Korrektur (Nudeln und Hackfleisch haben diesmal extrem nachgewirkt)
    raus mit 133

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 164mg und magen-darm Bz_Achterbahn geht weiter :|

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • rein mit 100
    raus mit 95

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein in die Nachtschicht mit 114, um 3:00 dann 110 zum Essen, vernünftig mit Insulin versorgt und jetzt im 2. Anlauf mit 98 ins bett... Danke lieber Unbekannter....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 145 raus mit 98 bis Sonntag Frühschicht gehabt.Ab Montag wieder Spätschicht gestern Vormittag viel zu hohe Werte gehabt hat sich dann bei der Arbeit wieder eingependelt.Es wird höchste Zeit für den Omnipod!

  • rein mit 114 und raus mit 124... Sensor läuft heute Tag 46... Einstichstelle reizlos, keine Entzündungszeichen, kein Jucken


    Dexcom?