Nüchternwert

  • rein mit 84 und 1 KE
    raus mit 113

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 140 mg/dl, vielleicht noch ein bisschen Restbolus...?
    nachts um 2 Uhr 154 mg/dl (hab gemessen, weil ich dachte, es könnte ne Hypo sein....soviel dazu :| )
    raus mit 104 mg/dl.


    Vermutlich war der Bolus zum Schlafengehen schon am Ende und später in der Nacht hat wohl das Lantus den Wert glattgebügelt, denke ich mir.
    Weil, wenn die restlich Eigenproduktion den BZ in den ersten drei Stunden der Nacht nicht von 140 runterkriegt, wird sie es wohl später auch nicht gewesen sein. Kleine Eigenanalyse aus der Lada-Ecke.... ;)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • gestern Abend rein mit 70 mg/dl und heute früh (ähmmmmm eher spät) raus mit 73 mg/dl

  • Rein mit 243, wenig Restbolus +4 E


    Raus mit 102

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Huhu,


    rein mit 154 mg - heut Nacht um 3:00 134 mg und heut morgen 148 mg...


    Im Moment nicht in den Griff zu kriegen... ?( ;(

  • rein mit 104


    raus mit 156 (Chips haben wohl noch nachgewirkt)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Mann, die Nacht war anstrengend. Erst war ich nicht müde und als ich endlich im Bett war, war der BZ so tief (40 mg/dl), dass ich nochmal raus musste was futtern. Mit 3 MilkyWay im Bauch wieder rein in die Falle. Um 5.00 Uhr heute früh war ich erneut "im Keller" mit 45 mg/dl und deutlichen Symptomen.

  • Rein mit 97, raus mit 36, Migräne und dann auch Würfeln. Kein guter Vormittag. ;(

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • rein mit 71 und 1 KE
    raus mit 99

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gestern um 22:30 288 :pupillen:
    Heute um 07:30 156


    So hohe Werte hatte ich schon lange nicht mehr. Allerdings: gestern habe ich von Lantus auf Levemir gewechselt.
    Der Dia-Doc hat es empfohlen, da ich Lantus sowieso schon seit einiger Zeit in zwei Dosen gespritzt habe.
    Ob es damit zusammenhängt???

    - Cassiopeia -

  • Rein mit 155 nach entspannter und weniger laufintensiven Nachtschicht, leichtes Frühstück mit 3 BE und trotzdem mit 73 raus... Jetzt geh ich gleich wieder ins Bett, da heute noch ne Nachtschicht

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 126. Raus mit 249 so einen Nüchternwert hatte ich noch nie.


    42 IE gespritzt eine Stunde später 5 BE gegessen die Werte waren dann den ganzen Tag wieder gut.