Nüchternwert

  • Da wacht man morgens früh um 12Uhr auf ... Hat nen tollen Wert von 121.
    Spritzt dann das Basal und rauscht innerhalb von ner halben Stunde ab auf 46 -.-


    :D:D:D


    104 mg/dl waren es heute.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • 113 mg/dl...das Genie beherrscht das Chaos. :D
    Nach dem spontanen Freitag-Feierabend Mai-Tai gestern abend war nur noch Durcheinander.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Schlanke 414- mal eben mit 6 Einheiten korrigiert, war aber feiern ab gestern Nachmittag

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • Es hat tatsächlich nachgeblutet O_o .... Damit hätte ich dann meine Erklärung ^^

    Ein Vorteil von Levemir, das verzögert anders und ist (egal wo gespritzt) zu 90% plus im Blut unterwegs. Wäre übrigens auch ein kleiner Sicherheits-Vorteil von Tresiba, da in dem o.g. Fall wenigstens ein Verzögerungsmechanismus über die Albuminbindung greift wenns mit der Kristallabscheidung durch eine suboptimale Spritzstelle nichts wird.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • 122 -> 127 mg/dl. Ich hatte gehofft, dass sich das Fett aus dem leckeren Auflauf und der Wein dazu irgendwie gegenseitig aufheben. Kann man nicht meckern. :)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • sera: es gab zuviel Bier und am abend noch die bösen chips & co-wert vor dem schlafen gehen 77 (so gegen 23 Uhr) und heute um 10 Uhr war der BZ wieder bei 160. alles tutti

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • 127.. der schlechteste Wert seit 4 Wochen... irgendwie glaubich mein Toujeo is schlecht geworden ;) Oder is die Remmi schon am Ende nach 4 Monaten?

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig... Stephen Hawking

  • 81 - diesmal auch ohne Weinchen, dafür aber mit Muckibude gestern nachmittag.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

    Einmal editiert, zuletzt von Rotefeli ()

  • 63 heute morgen, nachts noch knapp drunter. 2 unkorrigierte BE Frühstück (Quark mit Früchten) sind quasi "verdampft" und haben kaum mal die 110 Peak überschritten.


    Meine Bauchspeicheldrüse scheint gerade den Spätsommer auszurufen und das, obwohl ich Basal Nachts bereits reduziert habe. Also wenn die hier aus der metaphysischen Ebene mitliest : Hirn an Bauchspeicheldrüse - mach langsam, du bist nimmer wirklich fit. UND NERV NICHT.


    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.