Nüchternwert

  • Zitat von mondenkind;264253


    Ich weiss nicht wie das bei dir ist aber bei mir wäre 68 nahe dem UZ..


    Deswegen ja auch der Daumen nach unten, liebes Mondenkind. Wobei 68 bei mir noch ok sind. Alles zwischen 70 und 140 (auch mal 160 beim Sport) sind für mich "Wohlfühlwerte"...

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Zitat von Taube;264263

    Ist weniger wie 173 :p
    Aber schäm Dich sera....:D


    Quatsch weniger. Und tue ich nicht ätsch :-p

    Easy come, easy go.

  • mit 136 rein und mit 62 wieder raus.....:confused:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Mit 116 in das Schlafmöbel und mit 99 wieder raus... Dufte :6yes:

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • mit 98 aufgestanden und 115 und 5BE ins Bett

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 94

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Heute früh mit 66 mg/dl aus den Federn gehüpft allerdings nach einer nächtlicher Messung und Korrektur, bin aufgewacht wg. Unwohlsein.

    Easy come, easy go.

  • Ich hatte heute leider einen hohen BZ!:mad:


    Trau mich gar nicht sagen:11weinen2:


    Grüssle Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • nicht so schüchtern, kann nur besser werden

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Anita Es wird Dir hier keiner den Kopf abreißen, wenn Du einen hohen Nüchternwert hast. Wir möchten Dir helfen, aber das geht nur, wenn Du diese Hilfe a) selber willst und b) auch zulassen kannst. Und außerdem hast Du an andere Stelle schon festgestellt, daß bei Dir wahrscheinlich eine Erkältung oder sonst ein Infekt im Anmarsch ist und da sind die Werte halt nicht sooo perfekt wie sonst vielleicht. Auch bei uns sind die Werte nicht immer perfekt.

    Also keine Scheu davor und frag nach, wenn Du unsere Vorschläge nicht verstehst. Wir beißen nicht

    Ach ja: Bin mit 182 nach ner Tafel Schoko mit Nuß und noch laufendemBolus ins Bett und heute Morgen mit 71 wieder raus. Ist zwar knapp aber ich hab Urlaub und konnte länger schlafen als sonst

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Abend:
    18:15 = 80 ( 7 BE / 9 IE Bolus) Fischfilet mit Reis
    20:30 = 162 ( + 2 IE Bolus)
    22:00 = 172 ( 14 IE Basal)
    23:00 = 181 ( + 4 IE Bolus)


    Morgen:
    08:30 = 112


    Man hats nicht leicht... aber leicht hats einen. :mad:

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Hallo Taube,


    hast Du schon mal ausprobiert bei nem Wert von 127 mg/dl ohne Korrektur ins Bettchen zu gehen? Was passiert dann?
    Also unter der Voraussetzung, dass das Abendessen bereits verstoffwechselt ist und auch sonst alles im Rahmen ist.
    Würde mich interessieren, ob Du genauso rauskommst.


    Grüßle
    Eva

    Easy come, easy go.

  • ich frag nur, weil mein Diabetologe behauptet, dass bei einer sehr guten Stoffwechseleinstellung Werte in dieser Größerordnung nachts absinken ohne Korrektur und wer zu tief in die Nacht geht, bei dem steigen die Werte bis zu den Morgenstunden wieder an.

    Easy come, easy go.