Nüchternwert

  • Gestern abend mit 91 und 0,6 BE ins Bett, heute morgen mit 112 raus.

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Mit 84 ins Bett mit 81 raus

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • mit 95 ins Bett und mit 69 raus

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 130

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Typ1er;266213

    und mit 69 raus


    So würd ich auch gern mal aufwachen... ;o)))


    Ich bin heute mit 207 raus... Passt aber ganz gut, weil ich nüchtern laufe - und schwuppdiwupps: Im Büro waren's dann lockere 68... ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Mit 75 rein und mit 96 raus


    @ Rotzrocker läufst du so weit, weil geht ja dann doch recht weit runter!?

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Ich wollte nur mal testen was passiert wenn ich die Basalrate um 0,05 Einheiten anhebe. Statt 130 Werte am Morgen sind es mit jetzt mit 70 fast zu wenig

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Sagitarius13;266221

    Mit 75 rein und mit 96 raus


    @ Rotzrocker läufst du so weit, weil geht ja dann doch recht weit runter!?


    Nee... Aber das hängt dann wieder mit der Levemir-Levitation und dem Frühstücksbolus zusammen. Und ein bisschen guter Stoffwechsel spielt auch noch mit... ;o)


    Gestern waren's im Büro beispielsweise 113 bei gleicher Konstellation. Es ist also nicht immer so hart an der Grenze zum Hypo-Universum.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Mit 44 und zuviel Hypo-BE´s ins Bett :7no: :7no: :rolleyes: und mit 130 wieder raus.... War gestern zu müde, um vor dem Einschlafen noch mal explizit zu messen :7no: :rolleyes:

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Nachdem ich um 0:45 mit 42 wach geworden bin und 2 BE gegessen habe, warens heute morgen dann 158. :mad:

  • mit 152 ins bett und mit 250 wieder raus:mad::mad::mad::mad::mad::mad: habe zuviel des guten gegessen


    Grüssle anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von Rotzrocker;266229

    Nee... Aber das hängt dann wieder mit der Levemir-Levitation und dem Frühstücksbolus zusammen. Und ein bisschen guter Stoffwechsel spielt auch noch mit... ;o)


    Gestern waren's im Büro beispielsweise 113 bei gleicher Konstellation. Es ist also nicht immer so hart an der Grenze zum Hypo-Universum.


    Stibimmt, ganz vergessen, du bastelst ja an deiner Basalrate rum. *denkz* :rolleyes:
    Hab mich nur gewundert, weswegen der Wert nur durch laufen bei dir so weit runter geht. :6yes:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Sagitarius13;266254

    Stibimmt, ganz vergessen, du bastelst ja an deiner Basalrate rum. *denkz* :rolleyes:
    Hab mich nur gewundert, weswegen der Wert nur durch laufen bei dir so weit runter geht. :6yes:


    Nee... Da kommen noch Bahn und Busfahrt dazu... Und das ist Stress pur! Da schwinden die KH von ganz allein auf dem Weg... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;266257

    Nee... Da kommen noch Bahn und Busfahrt dazu... Und das ist Stress pur! Da schwinden die KH von ganz allein auf dem Weg... ;o)


    Ach doch noch so viel? Dachte du rennst quer durch ganz Hamburg! :D


    Mir reicht es schon, wenn ich mit der Nürnberger U-Bahn von Nürnberg nach Fürth fahren muss und wenn die Schüler gerade Schule aus haben. Ist auch Stress pur, deswegen kann ich dann den sinkenden BZ Wert bei dir verstehen. :o

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Meint Ihr der Streß in der Müncherner U-Bahn wäre geringer????:confused: :confused: :confused:

    Schüler vom Max-Weber-Platz bis Fröttmanning und das nach nem 12h Tag :D :D :D

    aber ich glaube, daß wir als Kinder auch nicht anders waren...

    Aber zurück zum Thema:

    Bei Streß reagier ich zumindest mit nem BZ-Anstieg...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:


  • Naja... Ich hatte als Kind zumindest keine U-Bahn... ;o) Nee, mal ernsthaft: Wir waren anders, da bin ich mir sicher. Weil es einfach eine andere Zeit war...


    So, zurück zum Thema. Der Nächste bitte!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.