Noch ´ne zukünftige Mami!

  • Hallo!


    Ich reihe mich hier mal in die Reihe der werdenden Mamis ein.
    Ich bin jetzt in der 6. SSw und beim Ultraschall konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Total schön...
    Der errechnete Geburtstermin ist übrigens der 1.1.2010.


    Meinen Zucker habe ich nach anfänglichen Problemen ganz gut im Griff - musste bisher lediglich die Basarate morgens leicht erhöhen. Das einzige Problem ist das Frühstück...da habe ich bisher fast immer hohe Werte danach.


    LG auch an die anderen Mamis hier...
    Zuckerschneckchen

  • Na, wenn erstmal eine anfängt....;)
    Ich wünsche dir eine reibungslose Schwangerschaft. Der errechnete Termin liest sich ja prima, aber meistens kommt es doch anders....

  • Zitat von Rotkaeppchen;235877

    Na, wenn erstmal eine anfängt....;)
    Ich wünsche dir eine reibungslose Schwangerschaft. Der errechnete Termin liest sich ja prima, aber meistens kommt es doch anders....




    ist so wie ein virus, verbreitet sich schnell weiter :D:D:D

  • Hallo zuckerschneckchen!!!

    Ich wünsch Diir auch reibungslose Schwangerschaft sowie eine reibungslose Geburt... Genieß diese Zeit

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Zuckerschnecken,

    wünsche Dir auch eine angenehme Schwangerschaft. Ich glaub son Babyherz das 1.x schlagen zu sehn ist total überwältigend. :), wenn ich so dran denke wies bei mir vielleicht wäre..würde bestimmt jedesmal vor Freude heulen.

    Alles Liebe Euch zweien.

    Melanie

  • Hallo Zuckerschneckchen,
    alles nur erdenklich gute wuensche ich Dir fuer die kommenden Monate.
    Lilo hat Recht. Mir geht es immer noch so, wenn ich solche Neuigkeit hoere. Bei meinen Kindern gab es noch keinen Ultraschall, aber ich habe es bei meinen Enkelkindern gehoert und es war immer die gleiche Empfindung mit Hulerei verbunden. Geniesse diese Zeit, sie ist die schoenste in Deinem Leben.:):):):):):)

  • Oh wie schööööööönnnnnn. Genieß die Kugelzeit. Sie ist etwas ganz besonderes :smilie_baby_060: :9engel_3:, das sich nur schwer in Worte fassen läßt....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Zitat von doro86;235880

    ist so wie ein virus, verbreitet sich schnell weiter :D:D:D



    Früher war ich mal in einem Kegelclub....ich fing mit der Schwangerschaft an und innerhalb eines Jahres wurden noch drei Frauen schwanger (wobei eine von denen angeblich keine Kinder bekommen konnte)....:D

  • Hallo Zuckerschneckchen,


    herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Genieß die Ruhe vor dem Sturm. :D

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Hallo Zuckerschneckchen!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin ja selbst jetzt in der 12. SSW und kann gut nochvollziehen, wie es war, das erste Ultraschallbild zu sehen.

    Bei mir ist der Insulinbedarf ganz am Anfang auch angestiegen. In der 7. SSW ist er dann gesunken und bewegt sich seither auf sehr niedrigem Niveau.

    Ich hatte auch in der Früh immer hohe pp-Werte. Das habe ich mit einem SEA von 30 min in den Griff bekommen. Vor der Schwangerschaft brauchte ich keinen SEA und auch jetzt brauche ich ihn nur in der Früh und zu Mittag und am Abend nicht.

    Liebe Grüße Iris

  • Auch die allerbesten Glückwünsche von mir! Ich muß Doro rechtgeben - das ist wie ein Virus hier im Forum, aber ein sehr netter Virus mit schönen Ergebnissen! ;)

  • Hallo Zuckerschneckchen,


    wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft. Es haben bisher bei uns viele Frauen eine gute Schwangerschaft erlebt, geniese die Zeit, es geht alles so schnell vorbei.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von haku;235992

    Es haben bisher bei uns viele Frauen eine gute Schwangerschaft erlebt, geniese die Zeit, es geht alles so schnell vorbei.


    .. dass mit dem "schnell vorbei "kann nur ein Mann schreiben :D


    Meine SS war schon sehr schön, hatte zum Schluß aber auch ein bißchen was von Kaugummi;)


    Ich wünsch Dir auch viel Glück und Spaß und gute Ärzte!


    Lg,


    das Hühnchen

  • Hallo Zuckerschnecke,

    ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft und gute Blutzuckerwerte. Bin selbst in der 11. Woche schwanger !!!

    LG Conny

  • Hallo Zuckerschnecke,


    auch ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft!


    LG von Betty

  • Hu Hu....

    alles Gute für Euch zwei :-) Mein BZ macht immer noch was er will..... und morgens habe ich mittlerweile nen SEA von 3 Std. :mad:
    Sonst stelle ich mich tapfer auch den mal nich so guten Werten :rolleyes: und versuche ruhig zu bleiben. Bis jetzt is alles Ok mit dem Krümel :-)
    Bis auf Wasser....viiiiieeeel Wasser in Händen und Beinen :11weinen2: aber geht ja alles rum :-)
    LG
    sumse und Krümel 27ssw