Benachrichtigung per email

  • ich bekomme in mein emailpostfach sehr viel post vom insulinclub, meist auf grund von abonnierten themen. das ist ziemlich nervig. ich habe in meinen einstellungen schon sämtliche benachrichtigungen deaktiviert, aber trotzdem bekomme ich die emails. kann ich das ändern?

  • Hallo Thomas,


    hast Du auch die "Sofortbenachrichtigung" in Deinen Abos rausgenommen?
    (Profil --> links auf "Abonnements anzeigen" klicken --> dort kannst Du dann einstellen, ob Du Benachrichtigungen möchtest, Abos löschen usw.)


    Die Sofortbenachrichtigung hast Du immer drin, wenn Du einen Beitrag in einem Thema schreibst und die Einstellung "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" vor Abschicken des Postings nicht änderst.




    VG
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • die sofort-nachricht hatte ich schon herausgenommen und ich hatte eingestellt "keine benachrichtigung" bei den abonnements. nun probiere ich es mit "keine abonnements". vielleicht klappt es dann.

  • Das Problem habe ich auch und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann. Typischer Fall von PC-Dusseligkeit. Ich kriege e-mails, wenn was im Forum neu kommt, ich weiß nicht, wie ich mein Profil ändern kann, ich weiß gar nicht, wie das hier technisch funktioniert, außer dass ich mich wohl erfolgreich angemeldet habe und schon erfolgreich was gepostet habe.
    Was bedeutet denn "Maggie hat keine Freunde", das stimmt natürlich nicht, aber was passiert da forumstechnisch beim Gästebuch und wie könnte ich mein Profil ändern, wenn ich das wollte...
    Süße Grüße
    Maggie :o

    Es ist wie es ist

  • Klick mal oben links auf Kontrollzentrum. Auf der linken Seite tauchen dann jede Menge Punkte auf, bei denen Du irgendwas ändern kannst.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Vielen Dank,
    das ist ja ganz einfach, nur bei "Signatur bearbeiten" komm ich nicht weiter. Es wird immer angezeigt "Text zu groß" ??? Dabei sind es nur 15 Buchstaben, Schriftgröße hatte ich auch bis zur Kleinsten geändert.
    Süße Grüße
    Maggie

    Es ist wie es ist

  • Zitat von Maggie;285824

    Vielen Dank,
    das ist ja ganz einfach, nur bei "Signatur bearbeiten" komm ich nicht weiter. Es wird immer angezeigt "Text zu groß" ??? Dabei sind es nur 15 Buchstaben, Schriftgröße hatte ich auch bis zur Kleinsten geändert.
    Süße Grüße
    Maggie


    Kann es sein das du Smilies verwendest oder den Text aus dem Netz kopiert hast ? Ansonsten schick mir mal deine Sig, dann teste ich das.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • dirk: Ich habe jetzt die Signatur in kleinster Schriftgröße hinbekommen. Eigentlich wollte ich die Schriftart Comic Sans, die Farbe rot und Größe 3. Das hat alles mit und ohne smiley nicht geklappt.
    Süße Grüße
    Maggie

    Es ist wie es ist

  • Hallo,
    jetzt mal das Problem umgekehrt:
    Ich habe Themen abonniert, bekomme es aber nicht hin, dauerhaft einen Hacken für sofortige Benachrichtigung zu setzen. Wenn ich das Kontrollzentrum verlasse, werden auch die Hacken gelöscht.
    Wie geht das denn richtig?:confused:


    Gruß,
    Roman

    Ok, mit der Pumpe ist das so eine Sache. Seit ich die trage, werde ich von Freunden nur noch "Borg" genannt. (Das sind die aus Star Treck, die einem immer Assimilieren wollen)...:eek:

  • Zitat von RomanW.;290069

    Hallo,
    jetzt mal das Problem umgekehrt:
    Ich habe Themen abonniert, bekomme es aber nicht hin, dauerhaft einen Hacken für sofortige Benachrichtigung zu setzen. Wenn ich das Kontrollzentrum verlasse, werden auch die Hacken gelöscht.
    Wie geht das denn richtig?:confused:


    Gruß,
    Roman


    Hi
    Welcher Hacken? Da ist eine Auswahlliste, unter "Themen abonnieren" die Auswahlliste wie gewünscht einstellen, Seite bis zum Ende runterscrollen und mit "Änderungen speichern" bestätigen, bevor du dir im Kontrollzentrum noch die Hacken abläufst. ;)