• Hallo liebe User und Leser des Insulinclubs !

    Ein spannendes Jahr 2009 im und um dem Insulinclub liegt hinter uns.
    Heute wollen wir einmal mehr Danke sagen !

    Danke, dass ihr uns auch im Jahr 2009 die Treue gehalten habt.
    Danke, dass ihr so zahlreich zu den vielen Treffen in ganz Deutschland erschienen seid.
    Und vor allem: Danke, dass ihr auch im vergangenen Jahr mit vielen hilfreichen Tipps, super Erfahrungsberichten und vor allem viel Spaß das Forum bereichert habt.

    Danke, an alle User die es ermöglicht haben, dass wir auch im Jahr 2009 eines der beliebtesten und informativsten Diabetes Typ1 – Foren im Internet waren.

    Vielen Dank für jeden Beitrag von euch !

    Ein besonderer Dank sollte auch den Moderatoren und Redakteuren zukommen. Ihr habt uns einiges an Arbeit abgenommen und wart immer zur Stelle wenn man euch gebraucht hat. Danke dafür !


    Danke Grisu für die vielen neuen Ideen die du ins Forum einbringst und danke für die Arbeit und die Mühen die du dir u.a. mit dem "Podcast" machst !

    Wir wünschen allen Usern und Lesern, sowie euren Familien ein gesundes, frohes neues Jahr 2010 und freuen uns auf alles, was 2010 mit euch im Forum und auf Usertreffen passieren wird.

    Einen guten Rutsch !



    Anbei in alter Tradition ein paar Eckdaten des Forums:

    Forum online seit: 01. Mai 2006
    Angemeldete User gesamt: 3327
    Userzuwachs im Jahr 2009: 1639 neue User
    Besucher pro Tag: ca. 1500 Besucher ( je nach Wochentag )
    User pro Tag: 200-250 User ( je nach Wochentag )

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Da möchte ich mich anschließen und wünsche allen Usern
    zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus,
    und im neuen Jahr 2010 Glück und Erfolg!


    Euer Frank

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Na denn, auf ein neues Jahr :6yes:.
    Und gute Vorsätze einhalten, und nicht gleich im ersten Monat über den Haufen werfen :)

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Auch ich wünsche Allen UserInnen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!! Allzeit Gute BZ-Werte und viel Glück und Erfolg. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Auch ich wünsche allen Usern ein schönes Silvesterfest heute abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an alle, die mir geholfen haben und danke an alle, dies noch tun werden.
    Bleibt alle gesund und fit, und allen jederzeit gute BZ Werte. Liebe Grüße aus dem Rheinland und bis nächstes Jahr............ Angelika

  • Wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!! Viel Glück, Gesundheit und immer gute Werte!!!:)


    Freue mich schon auf das kommende Jahr hier im Forum und besonders auf das Usertreffen im Mai!

  • Hallo Taube


    Das wünsche ich Dir auch .
    Viel Gesundheit, Glück, Zufrieden heit für das Jahr 2010..
    Freue mich auch schon sehr auf das Kommende Jahr wieder hier bei Euch hier im Forum..


    Alles Gute Anita:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Tachschön :)


    Feiern fällt zwar bei mir dieses Jahr aus, dennoch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und das alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. :6yes:


    Grüßle Didi

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Lasst die Korken knallen!

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Hallo Ich wünsche alles gute für 2010 Liebe Grüsse von Wildkatze Conny miau:6yes::9engel_3::)

  • Happy New Year auch von mir.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Happy new year

    ich wünsch uns allen ein gückliches 2010.

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Frohes neues Jahr :)

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • :) Hallo Wünsche allen ein gutes 2010. :9engel_3: :6yes: Liebe Grüsse von
    Wildkatze Conny, miau. :schild0015::knuddel::w2::w3::w10: