Neues Design

  • Zitat von Dirk;282279

    Versteh ich nicht. Habe es auf X Rechnern getestet und die Dinger sind immer da. Welchen Anbieter nutzt ihr eigentlich ?


    Sollen die jetzt nur im öffentlichen, ausführlichen Profil zu sehen sein oder auch im Beitrag in der linken Spalte neben dem Namen?
    Im Profil seh ich sie, im Beitrag selbst nicht.


    Mac OS X 10.6.2
    Firefox 3.5.8
    keinen Cache oder Cookies gelöscht
    Anbieter? Internet? Alice...

  • Zitat von Dirk;282279

    Versteh ich nicht. Habe es auf X Rechnern getestet und die Dinger sind immer da. Welchen Anbieter nutzt ihr eigentlich ?


    Anbieter ist Vodafone, Browser ist Firefox und System ist XP. Ob es daran liegt? Hm.... :confused:

  • Bei beiden... bei mir sind sie nämlich alle da :confused:
    Ich komm da noch hinter....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hast Du als Admin andere Rechte/Einstellungen? Können wir das im Kontrollzentrum/Profil irgendwie einstellen?

  • Zitat von Taube;282286

    Anbieter ist Vodafone, Browser ist Firefox und System ist XP. Ob es daran liegt? Hm.... :confused:

    Kann ich mir nicht vorstellen...
    Wenn ich übers Handy reingehen mit O2 dann sind die Teile auch zu sehen....
    Aber wie gesagt ich komm noch drauf...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • ...funzt auch unter anderen Browsern nicht.


    Hier verwende ich Firefox, auf dem Netbook Google Chrome.


    Nachtrag:


    Opera und IE8 zeigen auch nichts an.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat

    Hast Du als Admin andere Rechte/Einstellungen? Können wir das im Kontrollzentrum/Profil irgendwie einstellen?

    Sicher, aber die wirken sich nicht auf Grafiken aus. Daran hab ich schon gedacht :-) Gehen die Teile denn bei allen nicht ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • w/m geht wieder :6yes:


    Neues Problem die Startseite, habe Kopf und Fussseile Links, Beiträge rechts, beim ersten Bild läuft die Schrift aus dem Rahmen noch dazu, bild zwei ist Mitte website, bei Bild drei sind links drei leere Boxen die weg könnten.
    [Blockierte Grafik: http://gallery.me.com/j.gierloff/100102/screen-capture/web.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gallery.me.com/j.gierloff/100102/screen-capture-1/web.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gallery.me.com/j.gierloff/100102/screen-capture-2/web.jpg]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich habe die Probleme nicht. Bei Links und Linkpartner habe ich Inhalt in den Boxen, bei Werbung steht bei mir allerdings auch k.a. .

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Danke Dirk!


    Zitat von Typ1er;282304

    w/m geht wieder :6yes:


    Neues Problem die Startseite, habe Kopf und Fussseile Links, Beiträge rechts, beim ersten Bild läuft die Schrift aus dem Rahmen noch dazu, bild zwei ist Mitte website, bei Bild drei sind links drei leere Boxen die weg könnten.


    Ui ui ui... das hab ich zum Glück nicht

  • Jetzt kann man nach männchen und weibchen unterscheiden.

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Typ1er: Welche Bildschirmauflösung nutzt du und gehst du mobil ins Netz ? Welche Größe hat dein Bildschirm ?
    Bei mir auf dem Handy sieht das auch so aus, beim PC und Laptop ab 14" ist aller normal.
    Evtl muss ich da noch nacharbeiten.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Bild oben hat Originalgröße, am Mac gibt es kein Maximieren der Fenster. Daher sind die Fenster unterschiedlich groß.


    Mein Monitor hat 1440x900 pixel. Wenn ich das Fenster größer ziehe wie oben geht es wieder. Am iPhone läuft der text zwar aus dem rahmen, aber das layout stimmt. Das Fenster oben hatte 999x854 Pixel.


    Wenn man das fenster kleinzieht, verschiebt es sich miteinmal.


    Internetzugang ist egal, fehler ist mit DSL, wie auch über Vodafone UMTS der selbe

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich finde die neue "Aufmachung" gut.


    Aber wann wird der Userin aus Österreich endlich die Möglichkeit eingeschränkt j e d e n Tag ihr Äußeres zu verändern.


    :7no:

  • Ja das stimmt. Bzgl der Avatare wird sich demnächst eh noch etwas ändern müssen. Auch hier sind wir an das Urheberrecht gebunden und es sind hier einfach zu viele Bilder aus dem Netz online.


    @Graf Bolus: Das ist auch der Grund, warum wir User mit einem Avatar wie deins anschreiben. Es verstößt gegen unsere Regeln.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben