Neues Design

  • An die Herren Administratoren: Selbstverfreilich haftet ihr für das Forum, bzw. den "Blödsinn" der darin geschieht. Deshalb finde ich die Entscheidung auch okay. Allerdings verwundern mich die Reaktionen einiger nicht. Die Copyrights gibt's seit 100 Jahren, aber erst nach einigen Jahren Forum, in denen sie euch "egal" waren, werden sie für euch relevant. Da kann man schon ins Grübeln kommen. Aber jeder kann mit Grafikprogrammen sein persönliches Avatar (mit eigenem ©) zaubern oder Privatfotos 1:1 übernehmen und gut ist's. Deshalb muss man kein Fass aufmachen (es sei denn, es ist Frei-Bier drin!).
    Gruss Hammy

  • Zitat von Sagitarius13

    Werde mich in Zukunft hüten als erfahrener Webmaster jemals zu solchen Themen noch mal etwas zu schreiben und wenn dies dann so ausgelegt wird.


    PS: ...eigentlich nerven mich auch solche Diskussionen, deswegen kann ich dich und Dirk durchaus verstehen. Sorry wenn ich diesbezüglich etwas geschrieben habe, werde mich in Zukunft zurück halten.


    Nur um das nochmal richtig zu stellen: Das war keine Kritik, sich überhaupt an so einer Diskussion zu beteiligen. Mach ich ja auch. Aber eben aus der Erfahrung, denke ich, sollte man als wissender(Fremd-) Webmaster (o.ä.) an einer Stelle einen Strich ziehen und es gut sein lassen, weil sonst bei den "Unerfahrenen" etwas hochkocht und eine Korinthe die nächste jagt. Du weißt sicher, was ich meine. ;)


    Und nur um gesagt zu haben, ich will auch mein privates Avatarbildchen zurück. Jetzt muss ich immer gucken, welcher Name dran steht, vorher wusste ich häufig anhand des Bildchens, wer einen Beitrag verzapft hat. :D


    Aber ich hab Geduld, nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. [Blockierte Grafik: http://bimei.de/bilder/yu3.gif]

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • So hab noch etwas


    - der Link "Chat externes Fenster" ist weg.
    - Die Blautöne im Forum bitte etwas anders abstimmen, irgendwie harmoniert das nicht so schön (Logo oben, Schaltflächen/(Buttons, Menü oben, Thread-leisten).
    - Die Buttons, Antworten Zitieren... Haben einen anderen Stil wie die restlichen Buttons, dazu einen anderen Farbverlauf, die Ecken sind anders. Die Buttons bitte in dem Still von dem "Suchen" Button oben, und in dem Blau vom Menü oben.
    - Die Navigationsleiste links, Teilweise mit leeren Feldern (ausblendbar?), und hat ab und zu einen falschen Still (Startseite <---> Beiträge), auch die Breite ändert sich
    - die ForenNews werden bei den heutigen Beiträgen nicht angezeigt.
    - In der Beitrags-Vorschau, sind Links in einer anderen Farbe hervorgehoben als später sichtbar(Blau oder grün)
    -Das Logo was in den Lesezeichen im Browser angezeigt wird ist das alte Logo

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ich hab mal ne doofe frage, wo sieht man, wann man das letztemal on war? vorher konnte man das gleich auf der startseite sehen "dein letzter besuch war am... " stand da.


    hab ich das übersehen:o, oder gibt es das jetzt nicht mehr? ich fand das immer ganz gut, das zu wissen.

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

  • Zitat

    - der Link "Chat externes Fenster" ist weg.

    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/ok.png]


    - Die Blautöne im Forum bitte etwas anders abstimmen, irgendwie harmoniert das nicht so schön (Logo oben, Schaltflächen/(Buttons, Menü oben, Thread-leisten).


    - Die Buttons, Antworten Zitieren... Haben einen anderen Stil wie die restlichen Buttons, dazu einen anderen Farbverlauf, die Ecken sind anders. Die Buttons bitte in dem Still von dem "Suchen" Button oben, und in dem Blau vom Menü oben.


    - Die Navigationsleiste links, Teilweise mit leeren Feldern (ausblendbar?), und hat ab und zu einen falschen Still (Startseite <---> Beiträge), auch die Breite ändert sich


    Zitat

    - die ForenNews werden bei den heutigen Beiträgen nicht angezeigt.

    Doch werden sie, siehe Anhang...


    Zitat


    - In der Beitrags-Vorschau, sind Links in einer anderen Farbe hervorgehoben als später sichtbar(Blau oder grün)

    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/ok.png]


    Zitat

    -Das Logo was in den Lesezeichen im Browser angezeigt wird ist das alte Logo

    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/ok.png]



    Beitrag in Arbeit....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;283249

    Typ1er: Ich werd das demnächst mal anpassen.
    Xerxes: Ich guck mal und ändere das danne evtl...



    das wär nett :6yes: vielen dank :)

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

  • Der Link externes Chat Fenster ist jetzt da :6yes: führt aber ins leere, da der Link nicht stimmt :7no:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung [INDENT]Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.


    Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
    [/INDENT]

    Die Such-Funktion scheint immer noch eine Macke zu haben.


    Nachtrag:
    Jetzt geht es ohne Probleme

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Hallo? Wo ist denn auf einmal der Abmeldebutton hin?:confused:
    Edit: Ok, der Logout Button ganz unten ist echt gut versteckt und funzt auch nicht so ganz.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Und die nützlichen Links (oder wie sie heißen) sind auch nicht mehr da.


    Edit: An der Stelle wo jetzt die Benutzerliste steht war doch früher Community mit einigen anderen Funktionen. Wo sind die jetzt hin?

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Leutz, nu lasst doch einfach den Abmeldebutton dort, wo er gestern war...:7no: Zweimal Klicken zum Ausloggen ist echt kontraproduktiv.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat

    Leutz, nu lasst doch einfach den Abmeldebutton dort, wo er gestern war...:7no: Zweimal Klicken zum Ausloggen ist echt kontraproduktiv.

    ? Wie wo er war ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Der Button ist seit gestern wieder da, wo er vorher auch war, also oben rechts. Ansonsten konnte man sich nur über das kleine Logout am Ende der Seite unten rechts abmelden und das funzte nichtmal durch einmaliges Klicken, sondern es kam 'ne Fehlermeldung.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • gestern wahr oben das layout so breit das die Buttons auf kleineren Auflösungen fehlten. Früher ist das dann in eine zweite Zeile gerutscht.


    Gestern wahr ein Button zusätzlich da, der das layout sprengte "Alle Beiträge als gelesen Markieren"


    Wenn jetzt das Browserfenster kleiner wie 960pixel in der Breite ist, fehlt der Abmelden Button.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ