Alles Gute zum Geburtstag Pauline

  • :singandcake: zu deinem Geburtstag und lass dir die Torte gut schmecken.


    Liebe Grüße Bettina

  • Hallo Andrea .

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und zudem auch einen schönen Tag , lass von den Keksen noch welche übrig für die nächsten Tage :-)) :6yes: .

    Bis denne und viele Grüße

    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)

  • :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Andrea und viel Spass beim Feiern!:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame

  • Hallo Andrea,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute :singandcake: wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und feiere mit Freunden.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Andrea.:singandcake:
    Lass dir die Torte schmecken !!!!!!!!!:torte:
    Lieben Gruss, Conny

  • Hallo Andrea!!!

    :singandcake: aus Oberbayern...!!!:thumb_party-streameschön und laß Dir die:torte: schmecken... Laß uns noch was von der Torte übrig zum Probieren...

    Fühl Dich von mir ge:knuddel:und bestell Gritt ( falls sie in Berlin sein sollte) liebe Grüße

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    alles liebe und gute, vor allem viel gesundheit


    grüsse aus calden
    carsten

    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • Hallo Andrea


    ich wünsche Dir ebenfalls alles gute zum heutigen Ehrentag


    Feiere ordentlich und lasse ein Stück von der :torte: übrig



    Viele Grüße Klaus

  • Hallo Andrea,

    alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir . Prooost:thumb_party-streame

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • :singandcake: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Hallo Andrea, alles gute zum Geburtstag :singandcake: :torte: :thumb_party-streame

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ