Neu: Stada gluco result to go

  • Hier die Eckdaten zum Gerät:




    • Plasmakalibrierung
    • Vollautomatische Kodierung
    • Sehr kurze Messzeit (4 - 7 sec.)
    • 99 Speicherplätze
    • Minimale Blutmenge (0,5 µl)
    • AST-Messung möglich
    • Lasergenauigkeit durch GoldSensor®-Teststreifen
    • Teststreifen-Auswurftaste



    Weitere infos hier: http://www.hemopharm.de/produk…a-gluco-result-to-go.html


    Ich habe Bereits ein Testgerät angefordert.
    Sobald mich diese erreicht werde ich weiteres Berichten.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • na dann viel spass beim Lasern. das soll es ja sehr genau können. zumindest 4-7 Sekunden lang.


    Erzähl uns wenn du damit mehr als luftballons durchlasern kannst.

    let the sun shine

  • Zitat von hammerschmied;294026

    na dann viel spass beim Lasern. das soll es ja sehr genau können. zumindest 4-7 Sekunden lang.

    Erzähl uns wenn du damit mehr als luftballons durchlasern kannst.



    Hä? Nur weil die Teststreifen mit Lasertechnologie gefertigt werden, nimmst du an, man könnte damit Krieg der Sterne spielen?

  • Hallo,


    hammerschmied: Sowas ähnliches dachte ich mir auch.


    Die Formulierung :

    Zitat

    Lasergenauigkeit durch GoldSensor®-Teststreifen


    ist für einen Werbe-/Pressetext nun wirklich untauglich.


    Da fragt man sich schon: Welcher Laser ist dank der Teststreifen genau?


    Oder gibts neuerdings Lasergenaue Blutzuckermessungen?


    *röchelt* Luke.....ich bin Dein....Blutzuckermessgerätteststreifen! *röchelt weiter*


    Nichts für Ungut!


    Grüße


    Schelm

  • die haben es gar nicht nötig zu antworten1 Habe denen paar Fragen gestellt usw. vor ner Woche oder noch länger aber nichts, keine Antwort.

    Gruß Anne

  • Per telefonischer Anfrage kam sofort die Zusage ein Testgerät zu bekommen:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ich revidiere mich! Sie haben mir ebend geschrieben daß ich je eines der beiden neuen eingeführten Geräte zum Testen und Infomaterial bekomme. Sind halt etwas langsam.
    Gruß Anne

  • Moin,

    Zitat von Putzi;294113

    Sind halt etwas langsam.
    Gruß Anne



    Ich habe Sie auch mal angeschrieb
    en Frau [FONT=&quot]Dorota Kowalewska[/FONT] ist z.Z. nicht im Büro, kommt aber am 10.06. wieder rein und liest dann meine Mail. :D:D:D


    Melde mich wieder wenn es was neues gibt.


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Ich hab das Gerät heute bekommen. Ich war sehr interessiert, denn ich habe das ja schon vor langer Zeit im Internet entdeckt und mal einen Thread hier eröffnet und das Gerät vorgestellt. Damals war die Deutschland Einführung noch eine Utopie.
    Es sieht klasse aus, ist ROT!!! und schnuckelig.
    Auch die Stechhilfe ist in selben rot, sieht beides sehr schick aus. Das Gerät funktioniert einfach und das Ergebnis stimmt mit meinem Mobile überein.
    Aber die Stechhilfe, so süß sie aussieht, ist AUA!!! Ich hatte sie auf 1, trotzdem tat sie weh..
    Ich finde das Teil klasse - und das rot gefällt mir total gut. :6yes:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ich hab meins heute auch bekommen und finde es klasse!
    Das ideale Gerät für die Handtasche (bei Herren: Hosentasche)
    Werte stimmen auch mit meinen anderen Geräten überein. TS saugen gut und schnell. Blutmenge ist meiner Meinung nach als sehr gering einzustufen.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Habe heute auch das Gerät bekommen, ist echt klein und knuffig und mir gefällt sogar das rot (blau wäre natürlich tausendmal besser).


    Die Stechhilfe dazu finde ich jetzt nicht so sehr Aua, man muss das Dingens ja auch nicht so dolle an den Finger drücken.


    Die erste Messung war okay, Blutmenge passt, Messzeit war okay. Ist echt nen kleines süsses Ding und passt perfekt in meine Kittel Tasche auf Arbeit. Das ist nämlich einfacher, mal eben so schnell messen zu können und nicht ganz zum Pausenraum rennen zu müssen. Feine Sache. :6yes:

  • Moin,
    gestern kam das Paket mit dem Stada gluco result und dem to GO. Der große Bruder sag mir ja nicht so zu aber das kleine Ding, das bleibt bei mir. Fürs laufen kurz mal weg oder wenn man nicht soviel platz hat ist das perfekt. Die Stechhilfe ist zwar etwas klapprig und man darf nicht so fest aufdrücken (sonst :11weinen2:) allles in allem aber ein tolles Set.
    Wünsche ein schönes Wochenende und ganz fest für Sontag die Dauem drücken


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Ja, ok - wenn man nicht so feste draufdrückt geht die Stechhilfe. Mein Softclix ist mir trotzdem lieber... *Memme bin* :D


    Das Gerät ist seit längerem mal wieder eines, das ich sicher auch nach den 10 Teststreifen weiter benutzen werde. :6yes:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Also, von dem Service bin ich schon mal beeindruckt ... gestern eine eMail mit höflicher Bitte um ein Testgerät rausgeschickt, heute vormittag die Antwort, daß sie mir gerne helfen würden - aber ich solle doch bitte kurz die gewünschte Meßeinheit (mg/dl oder mmol/l) mitteilen, dann würde es rausgeschickt werden. Schon peinlich, daß ich sowas vergesse ... :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben mit der Produktmanagerin gesprochen.
    Meine beiden Testgeräte sind Heute raus gegangen.


    Hier vorab schon mal das ein oder andere Presse Bild.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: